Neben der Uni oder in den Semesterferien schon was vor?
Wir suchen dich als
Werkstudentin / Werkstudent in unserem KundenServiceCenter (divers)
Dein Job
- Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen
- Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt
- Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
- Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
- Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
- Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling)
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung wünschenswert
- Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
Neben einer spannenden Aufgabe mit individueller Arbeitszeitgestaltung bieten wir dir eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen sozialen Leistungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Interesse?
Dann bewirb dich direkt hier. Wir freuen uns auf dich!
Deine Fragen beantwortet dir gern unser Leiter des KundenServiceCenters, Manuel Weber (05242 599-2500) und unsere Personalreferentin Janina Engels (05242 599-2165).
Gebe einen bestehenden Teilzeitwunsch bitte in % oder Wochenstunden an. Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.