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Quereinsteiger als Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Mit rund 100 Filialen, unseren Firmenkunden- und ImmobilienCentern, unserem Wealth Management sowie unserer eigenen Versicherungsagentur sind wir eine der größten Kreissparkassen Deutschlands. Derzeit beschäftigen wir ca. 1.300 Mitarbeitende. Wir sind nicht nur moderner Finanzdienstleister, sondern engagieren uns u. a. auch über unsere Stiftungen in erheblichem Umfang für den Landkreis Ludwigsburg und die Menschen vor Ort. Den Menschen nahe, das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden. Überzeugen Sie sich selbst!

Quereinsteiger als Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z.B. im Hotelgewerbe, Reisebüro, Einzelhandel)
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Begeisterung im Kundenkontakt und hohe Service-Orientierung
  • Hohe Belastbarkeit, Arbeitsbereitschaft, Flexibilität und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise.
  • Sie sind abschlussorientiert und denken und handeln unternehmerisch.
  • Sie besitzen gute PC- und Textverarbeitungskenntnisse und sind offen für Multi-Media-Themen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Fallabschließendes Bearbeiten und Beantworten von zentral eingehenden Kundenanfragen und Serviceaufträgen über Telefon, E-Mail, App, Online-Formulare etc.
  • Sie leiten bei Beratungsbedarf an den Kundenberater bzw. den Spezialisten des Hauses über.
  • Aktive Kundenansprache (Terminvereinbarung)
  • Einfache Standardproduktverkäufe aus der Internetfiliale.

Ihre Benefits

  • Individueller Entwicklungsplan und eine umfassende Einarbeitung
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, eine flexible Arbeitszeitregelung inklusive „Mobiles Arbeiten“ zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“.
  • Eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen mit ca. 14 Monatsgehältern.
  • Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. vergünstigte Versicherungstarife, die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen (40 Euro pro Monat), Urlaubsanspruch in Höhe von 32 Tagen pro Kalenderjahr; zusätzlich bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. sowie eine betriebliche Altersversorgung.
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten, ein bezuschusstes Mittagessen im Betriebsrestaurant, zahlreiche Betriebssportangebote, ein attraktives Gesundheitsmanagement sowie ein steuerfreier Zuschuss von 40 Euro monatlich zum Jobticket.
  • Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits".
  • Lage mitten im Zentrum der Stadt (Bahnhof in drei Gehminuten zu erreichen). 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Bewerberplattform.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Michaela Steffen, Personalreferentin, unter Telefon 07141 148-4029 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ksklb.de/karriere

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.