Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse in Niedersachsen. Mit persönlicher Beratung und modernem Service sind wir im gesamten Landkreis für unsere Kund:innen da. Kreis und Stadt bieten einen hohen Wohn- und Freizeitwert und liegen in unmittelbarer Nähe zur Hanse- und Universitätsstadt Bremen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Vollzeit oder in Teilzeit.
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie
- akquirieren Kundentermine für die Beratung im stationären, telefonischen und digitalen Vertrieb.
- unterstützen in Peak-Zeiten das Inbound- Team unseres KundenServiceCenters bei der telefonischen Bearbeitung eingehender Kundenanliegen.
- übernehmen die 2nd Level-Bearbeitung legitimationspflichtiger Prozesse.
- unterstützen den stationären Vertrieb durch zentrale Sachbearbeitungs- und Kontrolltätigkeiten.
- übernehmen Vertretungen im stationären Vertrieb bei planbaren Abwesenheiten.
So sind Sie aufgestellt:
Sie
- haben eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann erfolgreich absolviert und haben idealerweise Erfahrungen in der Kundenberatung.
- sind kontaktfreudig und kommunikativ und gehen aktiv auf Menschen zu.
- verfügen über eine hohe Serviceorientierung.
- erkennen Vertriebsansätze und begeistern unsere Kunden für ein individuelles Beratungsgespräch bzw. in einem Beratungsgespräch.
- zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, vertriebs- und teamorientierte Arbeitsweise aus.
- sind veränderungsbereit insbesondere bezüglich wechselnder Einsatzorte.
- nutzen die Vorteile digitaler Medien und begeistern unsere Kunden für das breite Spektrum der digitalen Bankdienstleistungen.
Sie können sich freuen auf
- eine moderne Sparkasse mit Blick in die Zukunft
- eine attraktive Vergütung mit guten Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge)
- anteiliges mobiles Arbeiten
- individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten
- unser Jobradangebot und unsere Aktivitäten im Betriebssport
- eine geförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass
- Mitarbeiterrabatte bei Partnern
- Angebote zum Thema Gesundheit
- eine betriebliche Krankenversicherung
- einen Zuschuss zum Deutschlandticket
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung auf www.ksk-verden.de/bewerbung bis zum 14.05.2025!
Fragen beantwortet Ihnen gerne Philipp Plath, Direktor Privatkunden, Tel. 04231 16-1000, oder Mareike Busch-Kandt, Gruppenleiterin KundenServiceCenter, Tel. 04231 16-7100.