Serviceberater:innen (d/m/w) in Teilzeit gesucht
an den Standorten Burgsteinfurt, Borghorst, Altenberge, Laer, Greven, Laggenbeck, Tecklenburg, Lienen
Du liebst es, Menschen weiterzuhelfen? Du bist gerne Lösungsfinder:in, hast immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche und manchmal auch für Probleme? Du bist - so gut wie - nie aus der Ruhe zu bringen? Und du suchst einen Job in Teilzeit in deiner Nähe?
Dann passt du perfekt als Serviceberater:in (d/m/w) in unser tolles Team! Als Ansprechpartner:in Nr. 1 nimmst du unsere Kund:innen in unseren Beratungs-Centern und Filialen in Empfang und unterstützt sie bei ihren vielfältigen Serviceanliegen.
Du zögerst, weil du keinen Abschluss zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann hast oder weil du kein Mathe-Ass bist? Kein Problem! Du wirst intensiv eingearbeitet und fortgebildet, so dass du alle zukünftigen Tätigkeiten selbstständig und zuverlässig ausüben kannst.
Klingt spannend? Dann bring dich und dein Know-how ein, – wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!
Deine Kernaufgaben:
- Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kundenanfragen im Privatkundengeschäft.
- Du übernimmst vielfältige und abwechslungsreiche Dienstleistungstätigkeiten im Service.
- Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Nutzung der Selbstbedienungsgeräte und bei elektronischen Bankdienstleistungen.
- Du bist als Problemlöser:in für die unterschiedlicher Anliegen unserer Kund:innen gefragt, geschätzt und gefordert.
Das kennzeichnet dich:
- Du verfügst bereits über Erfahrungen im Kundengeschäft.
- Du bist kommunikativ und kannst dich gut in die Bedürfnisse deiner Kund:innen hineinversetzen.
- Du verbindest Spaß am Kundenkontakt mit einem verbindlichen, authentischen Auftreten und einem hohen Maß an Empathie und Sozialkompetenz.
- Du bist engagiert, handelst unternehmerisch und arbeitest gerne im Team.
- Du bist zeitlich flexibel im Rahmen deiner Teilzeit mit mind. 50% der wöchentlichen Arbeitszeit.
Darauf kannst du dich freuen:
- #work-life-balance – du profitierst von einem flexiblen Arbeitszeitmodell. 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche freie Tage zu erwerben, geben dir zudem ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.
- #zusammenhalt – wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines tollen Teams Hand in Hand gehen.
- #kultur – du erlebst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, nette Kolleg:innen und eine Duz-Kultur.
- #karriere – dich erwarten eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.
- #vergütung – neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer betrieblichen Altersvorsorge und Krankenversicherung sowie vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung gemäß EG 5 TVöD-S mit bis zu 13,7 Gehältern.
- #zusatzleistungen – wir bieten dir zudem ein Jobradleasing, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, starke Mitarbeiterrabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.
Hast du Fragen? Dann sprich uns gerne an!
- Christoph Wickenbrock Bereich Privatkunden, 05451/55-10003
- Isabel Pape Bereich Personal, 05451/55-18121
Wir sind ebenso vielfältig wie unsere Kund:innen, - wir freuen uns daher unabhängig von Nationalität, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung über deine Bewerbung.
Bitte bewirb dich spätestens bis zum 13.02.2025.