Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung

hendrikartmann.jpg
Hendrik Artmann
Ausbildungsleiter
05451 55-18132
luerwer.jpg
Alexandra Lürwer
Ausbildungsbetreuerin
05451 55-18134

Praktika

S0024140.jpg
Karin Hüsers
05451 55-18124

Stellenangebote

S0024196.jpg
Isabel Pape
Stellvertretende Leiterin Bereich Personal
05451 55-18121
2025-01-27T15:47:44+01:00 stellenangebote 2025-02-28T23:59:59+01:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p113936 Kreissparkasse Steinfurt Region Ibbenbüren Bachstraße 14 Ibbenbüren 49477 northrhine_westphalia DE Region Ibbenbüren Bachstraße 14 Ibbenbüren 49477 northrhine_westphalia DE
Banner

Serviceberater:innen (d/m/w)

Serviceberater:innen (d/m/w) in Teilzeit gesucht

an den Standorten Burgsteinfurt, Borghorst, Altenberge, Laer, Greven, Laggenbeck, Tecklenburg, Lienen

 

Du liebst es, Menschen weiterzuhelfen? Du bist gerne Lösungsfinder:in, hast immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche und manchmal auch für Probleme? Du bist - so gut wie - nie aus der Ruhe zu bringen? Und du suchst einen Job in Teilzeit in deiner Nähe?

Dann passt du perfekt als Serviceberater:in (d/m/w) in unser tolles Team! Als Ansprechpartner:in Nr. 1 nimmst du unsere Kund:innen in unseren Beratungs-Centern und Filialen in Empfang und unterstützt sie bei ihren vielfältigen Serviceanliegen.

Du zögerst, weil du keinen Abschluss zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann hast oder weil du kein Mathe-Ass bist? Kein Problem! Du wirst intensiv eingearbeitet und fortgebildet, so dass du alle zukünftigen Tätigkeiten selbstständig und zuverlässig ausüben kannst.

Klingt spannend? Dann bring dich und dein Know-how ein, – wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

 

Deine Kernaufgaben:

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kundenanfragen im Privatkundengeschäft.
  • Du übernimmst vielfältige und abwechslungsreiche Dienstleistungstätigkeiten im Service.
  • Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Nutzung der Selbstbedienungsgeräte und bei elektronischen Bankdienstleistungen.
  • Du bist als Problemlöser:in für die unterschiedlicher Anliegen unserer Kund:innen gefragt, geschätzt und gefordert.

Das kennzeichnet dich:

  • Du verfügst bereits über Erfahrungen im Kundengeschäft.
  • Du bist kommunikativ und kannst dich gut in die Bedürfnisse deiner Kund:innen hineinversetzen.
  • Du verbindest Spaß am Kundenkontakt mit einem verbindlichen, authentischen Auftreten und einem hohen Maß an Empathie und Sozialkompetenz.
  • Du bist engagiert, handelst unternehmerisch und arbeitest gerne im Team.
  • Du bist zeitlich flexibel im Rahmen deiner Teilzeit mit mind. 50% der wöchentlichen Arbeitszeit.

Darauf kannst du dich freuen:

  • #work-life-balance – du profitierst von einem flexiblen Arbeitszeitmodell. 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche freie Tage zu erwerben, geben dir zudem ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.
  • #zusammenhalt – wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines tollen Teams Hand in Hand gehen.
  • #kultur – du erlebst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, nette Kolleg:innen und eine Duz-Kultur.
  • #karriere – dich erwarten eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.
  • #vergütung – neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer betrieblichen Altersvorsorge und Krankenversicherung sowie vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung gemäß EG 5 TVöD-S mit bis zu 13,7 Gehältern.
  • #zusatzleistungen – wir bieten dir zudem ein Jobradleasing, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, starke Mitarbeiterrabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.

Hast du Fragen? Dann sprich uns gerne an!

  • Christoph Wickenbrock             Bereich Privatkunden, 05451/55-10003
  • Isabel Pape                                      Bereich Personal, 05451/55-18121

 

Wir sind ebenso vielfältig wie unsere Kund:innen, - wir freuen uns daher unabhängig von Nationalität, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung über deine Bewerbung.

 

Bitte bewirb dich spätestens bis zum 13.02.2025.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.