Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Naby Oberbeck
04141 / 109 - 205

Ausbildung & Praktika

Stefan Draack
04141 / 109 - 159
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-11T13:05:34+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p85467 Kreissparkasse Stade Kreissparkasse Stade Große Schmiedestraße 12 Stade 21682 lower_saxony DE Kreissparkasse Stade Große Schmiedestraße 12 Stade 21682 lower_saxony DE

Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Wir sind die Kreissparkasse Stade. Unsere Sparkasse befindet sich in einer Tourismusregion und findet sich zudem vor den Toren Hamburgs wieder. Der Landkreis Stade ist eine attraktive und dynamische Wirtschaftsregion. Mit 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmern wir uns um unsere Kundinnen und Kunden sowie um unsere Region.
 

Komm an Bord und gestalte unsere erfolgreiche Sparkasse mit!

 

Wir suchen Dich gerne ab 01.02.2025 in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 20 Stunden/Woche zur Verstärkung unseres Teams in unserem KundenServiceCenter als

 

Serviceberater (m/w/d).

 

 

Für Dein Engagement haben wir Dir eine Menge zu bieten:

 

Unbefristetes Anstellungsverhältnis gemäß TVöD-S mit u.a.:

 

  • zusätzliche leistungsorientierte Sonderzahlung
  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • individuelle Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
  • 32 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage anzukaufen
  • strukturiertes Onboarding für einen guten Start in die Position
  • umfangreiche Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserer Sparkassen-Finanzgruppe
  • arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK-Emden und Vermögenswirksame Leistungen
  • kostenloses Girokonto und weitere Mitarbeiterangebote von starken Partnern
  • zusätzliche Angebote wie eine MitarbeiterApp, Bike- und PC-Leasing und Firmenfitness über den Anbieter EGYM-Wellpass
  • Vorteilswelt mit Zugang zu mehr als 1.000 teilnehmenden Partnern (S-Reisewelt, S-Ticketservice, Gutscheinservice

 

und noch vieles mehr…

 

 Dein Job bei uns sieht so aus:

 

  • Fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen und Serviceaufträgen rund um die alltäglichen Bankdienstleistungen über Telefon, E-Mail und Chat
  • 1st-Level Support im Online-Banking und mobilem Bezahlen
  • Beratung bei Fragen zu Themen wie beispielsweise Kontomodelle, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr, etc. und bedarfsgerechter Produktverkauf
  • Rückrufvereinbarungen mit ausführlicher Informationsweitergabe an Kundenberater oder Fachabteilungen
  • Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen für Kundenberater im In- und Outbound

 

 

 Diese Qualifikationen bringst Du idealerweise mit:

 

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls als Bankkaufmann (m/w/d)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung – Die Kunden stehen für Dich im Mittelpunkt
  • Digitalisierung und technische Affinität sollten für Dich keine Fremdwörter sein

 

Du möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden und Deine Expertise bei uns einbringen? Dann bewirb Dich online unter www.ksk-stade.de/karriere. Neben Deinem frühestmöglichen Starttermin solltest Du uns auch Deine Gehaltsvorstellung mitteilen.

 

Hast Du noch Fragen? Nicht zögern – anrufen oder mailen! Für Informationen kannst Du unsere Direktorin des DigitalCenters, Nina Bergmann, unter 04141 109-309 oder per Mail nina.bergmann@ksk-stade.de erreichen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.