Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Kontakt

Müller_Rene.jpg
René Müller
Leiter Personalbetreuung
07571/103-1376
Mayer_Silke.jpg
Silke Mayer
Personalbetreuerin
07571/103-1370
Kapler_Vanessa.jpg
Vanessa Lutz
Ausbildungsleiterin
07571/103-1375
2025-01-16T14:06:40+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p113213 Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Leopoldplatz 5 Sigmaringen 72488 baden_württemberg DE Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Leopoldplatz 5 Sigmaringen 72488 baden_württemberg DE Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen, Kundencenter Mengen Hauptstraße 80 Mengen 88512 baden_württemberg DE
Banner

Assistenz Backoffice Immobilien in 40-50% Teilzeit (m/w/d)

Mit einer Bilanzsumme von zwei Mrd. Euro sind wir der größte Finanzdienstleiter im Privat- und Firmenkundengeschäft im Landkreis Sigmaringen. Knapp 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Kundennähe und hohe Servicequalität. Unsere Verbundenheit kommt durch unser vielfältiges Engagement für die Region und deren Menschen zum Ausdruck.

 

Für unseren Immobilienbereich suchen wir eine Assistenz im Backoffice.

 

Das bieten wir:

  • Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung
  • 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktive zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK)
  • Möglichkeit zum Jobrad
  • Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells
  • 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei
  • Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie
  • Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen

 

Das macht Sie aus:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Vorkenntnisse im Immobiliengeschäft
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse und organisieren gerne
  • Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude
  • Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gepaart mit angenehmen Umgangsformen 
  • Teamgeist und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus

 

Das würden Sie tun:

  • Sie erledigen die Korrespondenz für den Vertriebsdirektor und unterstützen diesen
  • Sie sind im Team Immobilien die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Kunden
  • Sie koordinieren die Termine unserer Immobilienberater und bereiten deren Termine vor und nach

 

Sie sind interessiert?

Das freut uns sehr. Bitte bewerben Sie sich über unsere Homepage

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.