Mit einer Bilanzsumme von zwei Mrd. Euro sind wir der größte Finanzdienstleiter im Privat- und Firmenkundengeschäft im Landkreis Sigmaringen. Knapp 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Kundennähe und hohe Servicequalität. Unsere Verbundenheit kommt durch unser vielfältiges Engagement für die Region und deren Menschen zum Ausdruck.
Für unseren Immobilienbereich suchen wir eine Assistenz im Backoffice.
Das bieten wir:
- Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung
- 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktive zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK)
- Möglichkeit zum Jobrad
- Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells
- 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei
- Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie
- Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen
Das macht Sie aus:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Vorkenntnisse im Immobiliengeschäft
- Sie haben gute EDV-Kenntnisse und organisieren gerne
- Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude
- Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gepaart mit angenehmen Umgangsformen
- Teamgeist und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
Das würden Sie tun:
- Sie erledigen die Korrespondenz für den Vertriebsdirektor und unterstützen diesen
- Sie sind im Team Immobilien die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Kunden
- Sie koordinieren die Termine unserer Immobilienberater und bereiten deren Termine vor und nach
Sie sind interessiert?
Das freut uns sehr. Bitte bewerben Sie sich über unsere Homepage