Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Kontakt

Müller_Rene.jpg
René Müller
Leiter Personalbetreuung
07571/103-1376
Mayer_Silke.jpg
Silke Mayer
Personalbetreuerin
07571/103-1370
Kapler_Vanessa.jpg
Vanessa Lutz
Ausbildungsleiterin
07571/103-1375
2025-07-28T16:08:44+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p109546 Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen, Kundencenter Gammertingen Sigmaringer Straße 4 Gammertingen 72501 baden_württemberg DE
Banner

Servicekundenberater Gammertingen (m/w/d) in Teilzeit

Werden Sie ein Teil unserer Sparkassenfamilie. Unsere rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 14 Geschäftsstellen für unsere Kunden da. Unser Erfolg ist der Erfolg der Region - darum investieren wir in die Förderung der heimischen Wirtschaft und in das kulturelle, sportliche und soziale Leben um uns herum.

Für unseren Marktbereich Sigmaringen, Filiale Gammertingen suchen wir Sie in Teilzeit, gerne auch als Quereinsteiger*in. Haben Sie Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewernung!

 

Das bieten wir:

  • Eine krisensichere Anstellung im Öffentlichen Dienst bei einer erfolgreichen Sparkasse und einem verlässlichen Arbeitgeber.
  • Ein Beschäftigungsumfang von 50% Teilzeit. 
  • Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung.
  • 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktive zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK).
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV).
  • Möglichkeit zum Jobrad.
  • Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells.
  • 19,5 Stunden-Woche, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei.
  • Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie.
  • Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen.

 

Das macht Sie aus:

  • Sie möchten als Quereinsteiger oder mit einer abgeschlossenen Bankausbildung bei uns Fuß fassen.
  • Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude.
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gepaart mit angenehmen Umgangsformen kennzeichnen Ihre Persönlichkeit.
  • Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative zeichnen Sie aus.

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie bedienen unsere Kunden im Service zügig, kompetent und zuvorkommend.
  • Sie beraten und verkaufen standardisierte Produkte und Dienstleistungen.
  • Sie unterstützen unsere Kunden hin zur bedienten Selbstbedienung und Nutzung der Multikanalmöglichkeiten, ein besonderer Fokus gilt dabei den digitalen Angeboten.
  • Sie haben Verantwortung für die Ihnen zugeordneten Servicekunden.
  • Sie wickeln das komplette Bargeldgeschäft im Rahmen unseres Bargeldmanagements ab.
  • Sie arbeiten eng mit den Kundenberatern zusammen und unterstützen sich gegenseitig im Team.

 

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich über unsere Homepage. 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.