Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Toepfer
05422 102-5953
2024-11-16T12:41:22+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p111459 Kreissparkasse Melle Kreissparkasse Melle Mühlenstraße 28 Melle 49324 lower_saxony DE Kreissparkasse Melle Mühlenstraße 28 Melle 49324 lower_saxony DE

Servicekundenberater (m/w/d)     

Wir sind in unserem Geschäftsgebiet mit einer Bilanzsumme von rund 1,8 Mrd. Euro und 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein bedeutender Arbeitgeber und unangefochtener Marktführer.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin

Servicekundenberater (m/w/d)

-   auch als Quereinstieg     -

zur Verstärkung unseres Teams.

 

Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:

  • Sie übernehmen die Serviceaufgaben als erste Anlaufstelle unserer Kundinnen und Kunden.
  • Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in der digitalen Welt und den SB-Techniken.
  • Sie erkennen Beratungsbedarf und leiten in die gezielte Beratung über.
  • Sie unterstützen und begleiten Vertriebsmaßnahmen.
  • Sie übernehmen Aufgaben im Servicebereich.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Sie gehen mit Freude auf Menschen zu und leben den Servicegedanken.
  • Sie haben Spaß an der Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden.
  • Sie haben eine digitale Affinität und verstehen und agieren gern in der digitalen Kundenwelt.
  • Sie sind motiviert, weiter zu lernen.
  • Sie verfügen idealerweise über den Führerschein Klasse B.

 

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und motivierten Team
  • eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD
  • eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitszeitmodelle, die Freizeit, Familie und Beruf gut vereinbaren
  • 32 Tage Urlaub und Ankauf von weiteren Urlaubstagen
  • 24.12 und 31.12. sind Bankfeiertage
  • ein umfangreiches Gesundheitsmanagement

 

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.

 

Für vertrauliche Informationen stehen Ihnen unsere Leiterin Privat- und Vermögenskundenberatung, Claudia Pabst-Möller (Telefon 05422 102-5427), sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.