Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Karriere bei der
Kreissparkasse
Göppingen

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ausbildung/BORS & BOGY

Durner.jpeg
Steffen Durner
07161 603-11169
Katja_Oberst.jpg
Katja Oberst
07161 603-11168

Trainee / Studentenpraktika

Juni 2024 (1).jpg
Michelle Eiting
07161 603-11902

Stellenangebote

Gabi Lepp.jpg
Gabriele Lepp
07161 603-11166
image001.jpg
Nicole Palatinus
07161 603-11165
theiss.jpg
Steffen Theiß
07161 603-11164
Foto.jpg
Nina Müller
07161 603-11777
2025-12-10T12:34:09+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p124712 Kreissparkasse Göppingen Kreissparkasse Göppingen Marktstr. 2 Göppingen 73033 baden_württemberg DE

Mitarbeiter (m/w/d) in der Telefonie

Wir suchen: Mitarbeiter (m/w/d) in der Telefonie in Teilzeit (50 - 80 %)

Gestalten Sie die Zukunft unserer Kreissparkasse aktiv mit!

Die Kreissparkasse Göppingen ist das führende Finanzinstitut im Landkreis mit einem kompletten Leistungsangebot für Privat- und Firmenkunden. Mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir das dichteste Filialnetz im Landkreis und sind über alle gängigen digitalen Kanäle erreichbar.


Ihre Aufgaben:

  • Sie kontaktieren eigeninitiativ unsere Kundinnen und Kunden telefonisch und stellen passende Terminlösungen für Beratungsgespräche vor. Dabei überzeugen Sie mit einer klaren und zielorientierten Gesprächsführung.
  • Sie begeistern unsere Kundschaft mit Empathie und Kompetenz. Mit einer souveränen und professionellen Einwandbehandlung schaffen Sie Vertrauen – unsere Kundinnen und Kunden fühlen sich gut beraten.
  • Sie sorgen dafür, dass Kundendaten stets vollständig und aktuell sind.

 

Ihre Voraussetzungen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind willkommen!
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und es fällt Ihnen leicht auf Kundenbedürfnisse einzugehen
  • Sie überzeugen mit Argumenten und einer seriösen Ausdrucksweise
  • Sie haben Spaß daran Kundinnen und Kunden am Telefon zu begeistern und den Mut zur aktiven Ansprache.

 

Das erwartet Sie:

  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem starken und verantwortungsvollen Arbeitgeber
  • Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem 11-köpfigen Team
  • Die Chance, sich individuell weiterzubilden und weiterzuentwickeln
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen, Urlaubskauf, Sabbatical, etc.
  • Eine gute Work-Life-Balance durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Eine faire Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen mit rund 14 Monatsgehältern und vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe
  • 32 Tage Jahresurlaub sowie frei am 24.12. und 31.12.
  • Eine überwiegend betrieblich finanzierte Altersvorsorge, sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss
  • Eine kostenlose Kontoführung, attraktive Konditionen, Jobticket, JobRad, betriebliche Krankenversicherung, u. v. m.


Ihre Bewerbung mit Beschreibung Ihrer bisherigen Tätigkeitsfelder und Arbeitsschwerpunkte sowie dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen.


Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne:
Andrea Gall-Stahl, Marktbereichsleitung Mediales Beratungs- und Service-Center, Telefon 07161 603-11 501
Agnes Swierze, Teamleiterin Outbound, Telefon 07161 603-44 530
Michelle Eiting, Personalabteilung, Telefon 07161 603-11 902

Kreissparkasse Göppingen, Personalabteilung, Marktstraße 2, 73033 Göppingen

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.