Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ausbildung und Karriere

Alexandra Schreier
06051 / 825-1302
Sven Jesberg
06051 / 825-1301
Michael Ebert
06051 / 825-1300
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-12T12:24:47+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p99981 Kreissparkasse Gelnhausen Kreissparkasse Gelnhausen Barbarossastraße  2 Gelnhausen 63571 hesse DE Kreissparkasse Gelnhausen Barbarossastraße  2 Gelnhausen 63571 hesse DE

Berater Kunden-Service-Center (m/w/d)

Was Sie bei uns erwartet:

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Umfassendes Einarbeitungs- und Weiterbildungs-konzept sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung. Eine anforderungsgerechte und leistungsbezogene Vergütung (TVöD), zusätzliche Gehaltskomponente durch die Sparkassensonderzahlung (SSZ). Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, variable Arbeitszeiten und 32 Tagen Urlaub. Dazu kommen eine Vielzahl an zusätzlichen Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung jeweils mit Arbeitgeberbeteiligung, Gruppenunfallversicherung, Zusatzversorgungskasse, vermögenswirksame Leistungen, JobRad – Leasing, Betriebssportgruppen, kostenfreie Getränke sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Verbund- und Geschäftspartnern.

 

Zu den wesentlichen Aufgaben und Tätigkeiten gehören:

  • Entgegennahme von Kundenanrufen (Inbound) und nach Möglichkeit fallabschließende Erledigung von Serviceaufträgen
  • Rückruf-Vereinbarungen mit allen wichtigen Informationen an Kundenbetreuer weiterleiten Erfassung von Wertpapierorders
  • Aktive Telefonie (Neukundenakquise, aktive bedarfsgerechte Ansprache von Bestandskunden und Terminvereinbarungen)
  • Verkauf standardisierter Produkte
  • Überleitungen an Berater
  • Bearbeitung aller Kundenaufträge aus der Internet-Filiale 

 

Erforderliche Qualifikation:

  • Sparkassen-/ Bankkauffrau/-mann (idealerweise) oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Gute EDV- Anwenderkenntnisse

 

Anforderungsprofil:

  • Kommunikative und rhetorische Fähigkeiten
  • Spaß und Freude im Umgang mit unseren Kunden
  • Teamplayer
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • Dienstleistungsmentalität

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Sie vielleicht schon bald im Team der Kreissparkasse Gelnhausen begrüßen zu dürfen. 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.