Was Sie bei uns erwartet:
Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Umfassendes Einarbeitungs- und Weiterbildungs-konzept sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung. Eine anforderungsgerechte und leistungsbezogene Vergütung (TVöD), zusätzliche Gehaltskomponente durch die Sparkassensonderzahlung (SSZ). Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, variable Arbeitszeiten und 32 Tagen Urlaub. Dazu kommen eine Vielzahl an zusätzlichen Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung jeweils mit Arbeitgeberbeteiligung, Gruppenunfallversicherung, Zusatzversorgungskasse, vermögenswirksame Leistungen, JobRad – Leasing, Betriebssportgruppen, kostenfreie Getränke sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Verbund- und Geschäftspartnern.
Zu den wesentlichen Aufgaben und Tätigkeiten gehören:
- Entgegennahme von Kundenanrufen (Inbound) und nach Möglichkeit fallabschließende Erledigung von Serviceaufträgen
- Rückruf-Vereinbarungen mit allen wichtigen Informationen an Kundenbetreuer weiterleiten Erfassung von Wertpapierorders
- Aktive Telefonie (Neukundenakquise, aktive bedarfsgerechte Ansprache von Bestandskunden und Terminvereinbarungen)
- Verkauf standardisierter Produkte
- Überleitungen an Berater
- Bearbeitung aller Kundenaufträge aus der Internet-Filiale
Erforderliche Qualifikation:
- Sparkassen-/ Bankkauffrau/-mann (idealerweise) oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf
- Erfahrung in der Kundenberatung
- Gute EDV- Anwenderkenntnisse
Anforderungsprofil:
- Kommunikative und rhetorische Fähigkeiten
- Spaß und Freude im Umgang mit unseren Kunden
- Teamplayer
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Dienstleistungsmentalität
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Sie vielleicht schon bald im Team der Kreissparkasse Gelnhausen begrüßen zu dürfen.