Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ausbildung, Praktikum & duales Studium

navarro.jpg
Raul Trejo Navarro
06781/6015353

Stellenangebote

schuff2.jpg
Andrea Schuff
06781-6015352
2025-02-03T13:19:49+01:00 stellenangebote 2025-02-28T23:59:59+01:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p91257 Kreissparkasse Birkenfeld Kreissparkasse Birkenfeld (Birkenfelder Landesbank) Auf der Idar 2 Idar-Oberstein 55743 rhineland_palatinate DE Kreissparkasse Birkenfeld (Birkenfelder Landesbank) Auf der Idar 2 Idar-Oberstein 55743 rhineland_palatinate DE

Serviceberater für die Direktfiliale (m/w/d)

Als Marktführer unter den Allfinanzdienstleistern in der Nationalparkregion Birkenfeld, ist uns ein kundenorientierter und leistungsstarker, vertrieblicher Auftritt wichtig. Rund 300 Mitarbeitende sorgen für unsere Kunden aus dem privaten, gewerblichen und institutionellen Bereich. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch ein vielfältiges Engagement in der Region, für die Region.

Um den Kundenanforderungen dauerhaft gewachsen zu sein suchen wir Serviceberater (m/w/d) für unsere Direktfiliale. Der Arbeitszeitanteil liegt zwischen 40% - 70 %. Die konkreten Einsatzzeiten werden in einem Monatsplan (unterschiedliche Schichten) drei Monate im Voraus festgelegt.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Seiteneinsteigern (m/w/d).

Unser Angebot:

  • Eine an der Position und Ihrer Qualifikation ausgerichtete attraktive Vergütung auf Grundlage des TVÖD
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Arbeiten im Nationalparklandkreis Birkenfeld
  • Kindergärten, Schulen und Ärzte in der Nähe
  • Unterstützung bei einer eventuellen Wohnungssuche
  • Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
  • Persönlichkeitsanalyse mit individueller Entwicklungsplanung
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Fahrradleasing über JobRad
  • Gute Erreichbarkeit der Arbeitsstätte mit dem öffentlichen Nahverkehr bzw. Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Ein Überblick Ihrer Aufgaben

  • Ausführung sämtlicher Telefon-Servicetätigkeiten, wie z. B.
  • Erledigung/Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Textchat
  • Erkennen von Kundenbedarfen im Telefonat und aktive Ansprache
  • 1st Level Support im Bereich Online-Banking, Sparkassen-Apps und der Internet-Filiale
  • Bearbeitung von Kundendaten und Zahlungsverkehrsaufträgen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Verkauf und Bearbeitung im Kartengeschäft und von Online-Banking-Verträgen

 

Das bringen Sie mit

  • kaufmännische Berufsausbildung, es findet ein strukturiertes Onboarding statt.
  • Wir freuen uns über Bewerbungen von Seiteneinsteigern
  • mediale und technische Affinität
  • freundliche, sympathische Stimme
  • serviceorientierte Grundeinstellung
  • gute kommunikative Fähigkeiten, sichere Dialogführung mit dem Kunden am Telefon, per E-Mail und Textchat
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamgeist
  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten

Arbeitszeit:       zwischen 40% bis 70 %, lt. Schichtplan, teilen Sie uns gerne Ihren persönlichen Arbeitszeitanteil mit.

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches.

Nähere Informationen erhalten Sie von Frau Andrea Schuff, 06781-6015352

andrea.schuff@ksk-birkenfeld.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.