Wir suchen Sie:
Sie verbinden Ihr Interesse an Vertrieb, Marketing und Immobilien mit einer ausgeprägten Freude daran, sich zu vernetzen und Menschen für gemeinsame Vertriebsaktivitäten zu begeistern?
Dabei sehen Sie jedes Vorhaben als Ganzes und nehmen auch alles, was mit Recht, Regulatorik und Verwaltung zu tun hat, selbst und aktiv in die Hand? Willkommen in unserem Team!
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Verantwortung für die Markenkommunikation rund um unser "Haus der Immobilie", in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit externen und internen Partnern
- Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung einer Homepage für das Haus der Immobilie
- Optimierung des Markenauftritts in Printmedien und Onlineportalen, bei Suchmaschinen und in Angebotsportalen für den Immobilienvertrieb
- Einführung von virtuellen Selfservice-Angeboten für unsere Kunden im Immobilienvertrieb sowie im Finanzierungsbereich der Internetfiliale
- Aufbau und Koordination einer vertrieblichen Vernetzung zwischen dem Haus der Immobilie und unserer Hausverwaltung, der Sparkassen-Objektmanagement BC GmbH, in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
Ihr Profil:
- Expertise im Bereich Marketing, verbunden mit technischer Affinitität, um mediale Angebote zu implementieren und in der Folge zu betreuen
- Nachhaltiger Vertriebserfolg ist Ihre Motivation
- Grundkenntnisse zur Vermarktung/ Finanzierung von Immobilien sind von Vorteil
- Freude an vielen Kontakten und breitgefächerten Aufgaben, die vom strukturierten Umsetzen bis hin zum Mitgestalten unseres Vertriebs reichen
Unser Angebot:
- Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, auch im Homeoffice
- Fundierte Einarbeitung und Weiterbildung, zugeschnitten auf Ihre Einstiegsqualifikation, mit Unterstützung durch ein engagiertes Team
- Bei entsprechender Passung ist Job-Sharing möglich
- Attraktiver Arbeitgeber mit umfangreicher betrieblicher Altersversorgung, vielen Sozialleistungen und familiärem Betriebsklima
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte online bis spätestens 15.06.2025 über unser Karriereportal (www.ksk-bc.de).
Für weitere Informationen sind Joachim König, Abteilungsdirektor (07351 570 2441), oder Heidrun Fuchs, Leiterin Personal (07351 570 2564), gerne für Sie da.
Über uns:
Wir bieten Innovation, Beratung und eine zur Lebenswirklichkeit unserer Kunden passende Begleitung. Als Arbeitgeber von rund 900 Mitarbeitenden stehen wir außerdem für das gute Gefühl, Teil eines großen und vielfältigen Teams zu sein, in dem bis heute der Beitrag jedes Einzelnen zählt.
So sind wir zu einer der erfolgreichsten Sparkassen in Baden-Württemberg mit einer Bilanzsumme von 6,6 Mrd. Euro geworden. Wir wachsen weiterhin, in allen Bereichen. Ihre Perspektiven bei uns gehen weit über das Naheliegende hinaus.
In innovativen Geschäftsfeldern aktiv und dabei im Landkreis Biberach zuhause: so ist die Kreissparkasse Biberach. Das passt zu Ihnen? Kommen Sie in unser Team.