Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ausbildung

Sabine Ruhland
09441 299-5710

Stellenangebote

Christian Amberg
09441 299-5717
2024-12-16T15:37:44+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p112630 Kreissparkasse Kelheim https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/kreissparkasse-kelheim/img/job/logo_small.png Kreissparkasse Kelheim Schäfflerstr. 3 Kelheim 93309 bavaria DE Kreissparkasse Kelheim Schäfflerstr. 3 Kelheim 93309 bavaria DE

Immobilien-Gutachter (m/w/d)

Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.

Kommen Sie zu uns zum nächst möglichen Zeitpunkt als

Immobilien-Gutachter (m/w/d)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben – damit begeistern wir Sie:

  • Erstellung von Markt- und Beleihungsermittlungen von Wohnimmobilien, inkl. Durchführung von Objektbesichtigungen (innen und außen) i.R. der Gutachtenerstellung
  • Regelmäßige Überprüfung der Beleihungswertermittlungen von Wohnimmobilien

Ihr Profil – damit begeistern Sie uns:

  • Sparkassen-/Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise Ausbildung zum Immobilien-Gutachter Stufe 1
  • Mehrjährige Erfahrung in der Ermittlung von Beleihungswerten und Immobilienfinanzierungen
  • Umfassende Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (BelWertV, Grundbuchrecht, Bewertungsgrundsätze)
  • Technisches Grundwissen für Immobilien
  • Sicheres, gewandtes und kompetentes Auftreten
  • Gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen und analytisches Denkvermögen

Ihre Benefits – damit begeistern wir Sie:

  • Work-life-balance
    • unbefristeten, sicheren, attraktiven, modernen und familienfreundlichen Arbeitsplatz
    • Möglichkeit mobil zu arbeiten und variable Arbeitszeit
    • 32 Urlaubstage im Jahr
  • Zusammenhalt 
    • Arbeiten in einem motivierten Team
    • Kreissparkasse Kelheim als ein Arbeitgeber, der Nähe auch lebt
  • Karriere
    • breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
    • eine Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergütung          
    • Vergütung nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD-S)
    • 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
    • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zusatzleistungen
    • interessante Mitarbeiterkonditionen
    • umfangreiche und übertarifliche Sozialleistungen
    • kostenlosen Parkplatz „vor der Haustüre“

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der gewünschten Arbeitszeit bis spätestens 14.01.2025.

www.kreissparkasse-kelheim.de/karriere --> Freie Stellen

Ihre Ansprechpartner:

für Ihre Bewerbung                                                        rund um die Stelle

Christian Amberg, Personalleiter                               Barbara Vießmann

Telefon: 09441/299-5717                                            Telefon: 09441/299-5641

Standort: Kreissparkasse Kelheim
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.