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Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center

Herzlich Willkommen bei der Sparkasse – der Top-Adresse für Finanzdienstleistungen.

+ 2,3 Mrd. EUR Bilanzsumme + über 300 Beschäftigte + 25 Geschäftsstellen +


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) engagierte, flexible und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center in Oschersleben. Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und per Chat)
  • als Retter in der Not unterstützen Sie unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen
  • Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater (m/w/d) weiter
  • Terminvereinbarung (In- und Outbound) für unsere Kundenberater (m/w/d)

 

Ihre Skills:

  • idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – aber keine Pflicht - auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen!
  • vorhandene Kenntnisse im telefonischen Kundenkontakt (In- und Outbound) sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • eine hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig und sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen

 

Was wir bieten:

  • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • eine fundierte Einarbeitung in Themen wie Online-Banking, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr, Kontomodelle usw.
  • eine individuelle Personalentwicklung
  • eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S
  • einen Beitrag zu Ihrer Vermögensbildung und Ihrer späteren Rentenversorgung
  • verschiedene Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements (z. B. Jobrad)
  • eine flexible Arbeitszeit in einem Gleitsystem, unter Berücksichtigung des Schichtsystems
  • 32 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.), Urlaubszukauf möglich

 

Seien Sie die perfekte Ergänzung zu unserem Team und senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Bewerberportal unserer Internetfiliale mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins zu.

Sie haben Fragen? Herr Marco Dahlke, Leiter Kunden-Service-Center, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme – selbstverständlich vertraulich – unter Telefon 03949/911-1890, E-Mail mdahlke@ksk-boerde.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.