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2023-10-20T10:38:43+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p96475 Förde Sparkasse Hauptstelle Kiel Lorentzendamm 28-30 Kiel 24103 schleswig_holstein DE Hauptstelle Kiel Lorentzendamm 28-30 Kiel 24103 schleswig_holstein DE
 
 
 

Mitarbeiter im Kunden Service-Center (m/w/d)

Willkommen im Team!


Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine Du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für deine?

Für unsere Standorte Plön und Kiel suchen wir zur Verstärkung unseres Kunden Service-Centers dich als

 

Mitarbeiter im Kunden Service-Center (m/w/d)

 

Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in im Kunden Service-Center:

  • Du bist erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden und telefonierst ebenso aktiv im Outbound.
  • Du leitest bei Beratungsbedarf an Kundenberaterinnen und Kundenberater sowie Spezialisten des Hauses über.
  • Du erkennst den Bedarf für über den Anlass der Kontaktaufnahme hinausgehende Themen und leitest an die zuständige Stelle über.
  • Du trägst die Verantwortung für die Erreichung deiner eigenen Aktivitätenziele.

Dein persönliches Profil:

  • Du hast eine hohe Kundenorientierung und eine gewinnende, selbstbewusste Ausstrahlung.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie sowie ein sicheres Auftreten sind für dich selbstverständlich.
  • Hohe Belastbarkeit, Arbeitsbereitschaft, Flexibilität und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Du bist abschlussorientiert und denkst und handelst unternehmerisch.
  • Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung im bankfachlichen Bereich oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • Du besitzt gute PC- und Textverarbeitungskenntnisse und bist offen für Multi-Media-Themen.
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnet dich aus.

Unser Angebot:

  • Es erwarten dich vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung.
  • Deine attraktive Vergütung entspricht den Anforderungen der Position im Rahmen des TVöD.
  • Unsere regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen beweisen: eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, ein hervorragendes Betriebsklima, ein herausragendes Führungsverhalten und ein stark ausgeprägter sozialer Zusammenhalt zeichnen uns aus.
  • Unsere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier.

Du bist interessiert?

Dann sende deine Bewerbung mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deines Gehaltswunsches über unsere Website www.foerde-sparkasse.de ein.

Für erste Informationen stehen dir der Leiter des Kunden Service-Centers, Marco Meyer, Tel. 0431 592-4645 und im Bereich Personal unsere Personalberaterin, Birgit Tams, Tel. 0431 592-1414, gern zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.