Stellenangebote

breuer.jpg
Roland Breuer
Recruiting
0221 9900-1623
0221 9900-1623
ristevska.jpg
Liljana Ristevska
Recruiting
0221 9900-2073
0221 9900-2073

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-16T13:56:30+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106664 DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH Köln Adolf-Grimme-Allee 1 Köln 50829 northrhine_westphalia DE Augsburg Hermanstr. 4 Augsburg 86150 bavaria DE Bremerhaven Friedrich-Ebert-Str. 64 Bremerhaven 27570 bremen DE Dortmund Freistuhl 6 Dortmund 44137 northrhine_westphalia DE Grafenau (Niederbayern) Ulrichstraße 9 Grafenau 94481 bavaria DE Hamburg Horner Landstraße 302-304 Hamburg 22111 hamburg DE Köln Adolf-Grimme-Allee 1 Köln 50829 northrhine_westphalia DE Korschenbroich Hindenburgstraße 23 Korschenbroich 41352 northrhine_westphalia DE Kriftel Am Holzweg 26 Kriftel 65830 hesse DE Ludwigshafen Zollhofstraße 17 - 19 Ludwigshafen 67059 rhineland_palatinate DE Magdeburg Lübecker Straße 126 Magdeburg 39124 saxony_anhalt DE Merseburg Robert-Blum-Straße 17 Merseburg 06217 saxony_anhalt DE München Pfälzer-Wald-Straße 70 / 3. Stock München 81539 bavaria DE Nürnberg Marienstrasse 3 Nürnberg 90402 bavaria DE Pirna Rottwerndorfer Straße 41 Pirna 01796 saxony DE Schleswig Ratsteich 23 Schleswig 24837 schleswig_holstein DE Velbert Friedrichstraße 177 Velbert 42551 northrhine_westphalia DE

Firmenkundenberater (m/w/d) – Großkunden

Augsburg, Bremerhaven, Dortmund, Grafenau (Niederbayern), Hamburg, Köln, Korschenbroich, Kriftel, Ludwigshafen, Magdeburg, Merseburg, München, Nürnberg, Pirna, Schleswig, Velbert

Vollzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.

Das erreichen wir, indem wir einen wichtigen Partner für modernes und intelligentes Outsourcing darstellen. Jeder unserer 1.900 Mitarbeitenden ist wichtig bei der Erfüllung dieses Ziels. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Kultur, denn bei uns wird offen kommuniziert und es herrschen kurze Entscheidungswege.

Nicht grundlos sind wir für über 350 Institute über ganz Deutschland verteilt tätig.

Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie!

 

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie sind erster Ansprechpartner:in von einigen unserer größeren Kundensparkassen in allen Belangen

  • Sie kennen daher die Kundensituation fachlich, strukturell, persönlich und die ökonomischen Rahmenbedingungen (Verträge und Wechselwirkungen) und steuern die Kundenbeziehung in wirtschaftlicher und prozessualer Hinsicht

  • Für Ihre Kunden sind Sie strategischer und taktischer „Berater“

  • Sie entwickeln und positionieren das perspektivische Angebot der DSGF und wirken bei der Weiterentwicklung vertriebsstrategischer Themen mit

  • Intern definieren und entwickeln Sie das kundenspezifische Angebot

  • Sie steuern Organisation und Planung für den Einsatz der Supporteinheiten und führen das Eskalationsmanagement

  • Ihre Ansprechpartner finden Sie teilweise auf Vorstandsebene oder bei Dienstleistungssteuerern der Kundensparkassen und in unserer Geschäftsführung sowie dem Projekt- und Produktmanagement

 

Was Sie mitbringen sollten

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Master) oder als diplomierter Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Gewerbe- oder Firmenkundengeschäft einer Bank oder Sparkasse

  • Umfassende Produkt- und Marktkenntnisse von Sparkassen/Banken

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Ausgeprägte Fähigkeit, mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz Kundenbedarfe zu erkennen und zu wecken

  • Hohe Selbststeuerungskompetenz sowie sehr effektive und gleichzeitig effiziente Arbeitsweise in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen

  • Offen und lernbereit für hybride Zusammenarbeitsformen sowie Nutzung der dafür erforderlichen Tools

  • Ausgewiesene Kommunikationsstärke - rhetorisch gewandter Beziehungsmanager auf allen Ebenen

  • Mobilität/Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands

 

Was wir Ihnen bieten

  • Eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre Kompetenz voll ausspielen können

  • Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe

  • Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance)

  • Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich

  • 30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester)

  • Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft

  • Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern

  • Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt)

  • Bike-Leasing (JobRad)

  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung

  • Laptop und Diensthandy

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular.

Für Fragen steht Ihnen Herr Sedelmeyer gerne telefonisch (+49 221 9900 1231) oder per E-Mail (andy.sedelmeyer@dsgf.de) zur Verfügung.

Standorte

  1. Augsburg
  2. Bremerhaven
  3. Dortmund
  4. Grafenau (Niederbayern)
  5. Hamburg
  6. Köln
  7. Korschenbroich
  8. Kriftel
  9. Ludwigshafen
  10. Magdeburg
  11. Merseburg
  12. München
  13. Nürnberg
  14. Pirna
  15. Schleswig
  16. Velbert

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.