Als Marktführer suchen wir Sie – in Voll-/ Teilzeitbeschäftigung - zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams als
Quereinsteiger im Kundenservice (m/w/d) in unseren zehn Regionaldirektionen
Ihre Aufgaben:
- Erledigung von Kundenservice
- Erklären von Basisprodukten z.B. Kontomodelle oder Online-Banking
- Aktive Kundenansprache und Überleitung von Beratungswünschen an Berater
- Unterstützung der Teammitglieder durch marktnahe Sachbearbeitung
- Weiterentwicklung in der ganzheitlichen Beratung von Privatkunden möglich
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Erstausbildung und/ oder sind Studienaussteiger
- Freundliches und verbindliches Auftreten
- Sie haben Freude im Umgang und in der Zusammenarbeit mit Menschen
- Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bringen Lernbereitschaft und ein hohes Maß an Engagement mit, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
Unser Angebot:
- ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive
- Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen und variabler Arbeitszeit
- Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber
Tel: 09421 863-3190, Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen die Abteilungsleiterin Privatkunden Frau Anja Kaiser gerne zur Verfügung
Tel: 09421 863-3139, Email: anja.kaiser@sparkasse-niederbayern-mitte.de
Standort: Sparkasse Niederbayern-Mitte