In Vollzeit oder Teilzeit (ab 60%)
DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
- Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
- Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
- Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)
- Bearbeitung von Kundenaufträgen und –anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und Dienstleistungsbereich
- Service- und kundenorientiertes Auftreten
- Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
- Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus
GUT ZU WISSEN:
- Wir arbeiten mit OSPlus, MS-Office und RiMaGo – Noch nie gehört? Macht nichts – wir begleiten Sie professionell bei der Einarbeitung.
WAS BIETET DIE SPARKASSE FREIBURG-NÖRDLICHER BREISGAU?
- Tolle KollegInnen in der größten südbadischen Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 8,2 Mrd. Euro
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Team
- Hansefit, Jobrad und VAG Jobticket, usw.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD-S
WIE KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN, WENN SIE INTERESSIERT SIND?
Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung bis zum 20. Dezember 2024.
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!
Caroline Böhler
Leitung BusinessCenter
Tel: 0761/215-1858
E-Mail: caroline.boehler@sparkasse-freiburg.de
Alena Koblitz
Personalreferentin
Tel: 0761/215-1521
E-Mail: alena.koblitz@sparkasse-freiburg.de