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Frau Daniela Nestmann-Klesse
Personalentwicklerin und Ausbildungsleitung
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
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Vorstandsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine dynamische und leistungsstarke Sparkasse mit einer vertriebsorientierten Ausrichtung. Mit einem Kundengeschäftsvolumen in Höhe von über 4,1 Mrd. Euro, acht Geschäftsstellen und einer Telefongeschäftsstelle sowie mehreren SB-Standorten sind wir der führende Finanzdienstleister in Hamm. Für den gemeinschaftlichen Erfolg engagieren sich rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der Ausbau der Marktführerschaft, herausragende Qualität und hohe Leistungsorientierung in allen Unternehmensbereichen sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren. 

Hamm (180.000 Einwohner) liegt als kreisfreie Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebietes und ist eine moderne, leistungsstarke und lebenswerte Großstadt mit vielen Facetten und einer dynamischen Entwicklung.

Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin engagierte Unterstützung in der Rolle als

 

Vorstandsassistent (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Für den überwiegenden Teil Ihrer Aufgaben ist Organisationstalent gefordert:

  • Sie managen das Vorstandssekretariat effizient und unterstützen den Vorstand in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Sie übernehmen eine Schnittstellen- und Koordinierungsfunktion zwischen Vorstand, Führungskräften und den Mitarbeitern der Fachbereiche
  • Sie organisieren Sitzungen, Tagungen und Meetings
  • Sie übernehmen die Planung der Dienstreisen unserer Vorstandsmitglieder
  • Sie sind für das Terminmanagement des Vorstandes verantwortlich
  • Sie unterstützen bei der Vorstandskorrespondenz

Ihre weiteren Aufgaben sind:

  • Erarbeitung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen
  • Bearbeitung von Mails der Vorstandsmitglieder
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
  • Pflege des Vorstandsarchivs

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Assistenz/Sekretariat oder eine andere adäquate Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie haben alternativ eine aufstiegsorientierte Weiterbildung zur zertifizierten Sekretärin / Assistentin oder zur staatlich geprüften Sekretärin (m/w/d) absolviert
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung zeichnet Sie aus
  • Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und hohe Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Loyalität, diplomatisches Geschick, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie hohe Flexibilität
  • Gute PC-Kenntnisse (insb. Microsoft-Office) und digitale Affinität
  • Ihr souveränes und freundliches Auftreten überzeugt

Sie erwartet:

  • eine hochinteressante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • Unterstützung in einem qualifizierten Team
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine angemessene Vergütung nach TVÖD-S
  • Umfangreiche Sozialleistungen z. B. Dienstradleasing, GutZeit (Urlaub gegen Gehalt), betriebliche Rentenversicherung, betriebliche Krankenversicherung, 13. Monatsgehalt, Zuschuss Deutschlandticket, Vermögenswirksame Leistungen, 32 + 2 Tage Urlaub, kostenloses Girokonto  

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte online bis zum 05.05.2024 über unsere Homepage. Wir würden uns freuen, auch von interessierten Frauen Bewerbungen zu erhalten.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Andrea Schmidt, Bereichsdirektorin Vorstandsstab (02381-103-202) und Herr Jan-Moritz Werner, stv. Bereichsdirektor Vorstandsstab (02381-103-507) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.