Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung

hendrikartmann.jpg
Hendrik Artmann
Ausbildungsleiter
05451 55-18132
luerwer.jpg
Alexandra Lürwer
Ausbildungsbetreuerin
05451 55-18134

Praktika

S0024140.jpg
Karin Hüsers
05451 55-18124

Stellenangebote

S0024196.jpg
Isabel Pape
Stellvertretende Leiterin Bereich Personal
05451 55-18121
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-23T10:56:16+02:00 stellenangebote 2024-10-31T23:59:59+01:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108475 Kreissparkasse Steinfurt Region Ibbenbüren Bachstraße 14 Ibbenbüren 49477 northrhine_westphalia DE Region Emsdetten Kirchstraße 30-34 Emsdetten 48282 northrhine_westphalia DE
Banner

Kunden-Service-Center - Inbound Berater:innen (d/m/w)

Wir suchen für unsere Standorte in Emsdetten, Ibbenbüren und Steinfurt.

Quereinstieg möglich!

Welche Aufgabenschwerpunkte erwarten dich?

  • Als Inbound Berater:in im Kunden-Service-Center bist du die erste Kontaktperson für alle Privatkund:innen der Kreissparkasse Steinfurt.
  • Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle serviceorientiert, umfassend und fallabschließend.
  • Du gibst unseren Privatkund:innen kompetent Informationen zu ihren Fragen und bietest Kund:innen passende Produkte und bedarfsgerechte Lösungen für ihre persönliche Situation an.
  • Du erkennst über den Gesprächsanlass hinaus relevante Kundenbedarfe und stellst den persönlichen Kontakt zwischen Kund:innen und Berater:innen der Kreissparkasse Steinfurt her.
  • Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein unvergessliches, positives Kundenerlebnis.

Was bieten wir dir?

  • Eine Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit (Arbeitszeit von mindestens 50% der tariflichen Arbeitszeit).
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in der Kundenberatung.
  • Einen modernen und digitalen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit auch Home-Office zu nutzen.
  • Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD unter Berücksichtigung einer leistungsorientierten Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einem Urlaubsanspruch von 32 Tagen.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit.
  • Ein attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und modernem Dresscode.

Was kennzeichnet dich?

  • Du bringst Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit und hast Kenntnisse in den Produkten und Dienstleistungen einer Sparkasse.
  • Du kannst dich schnell auf verschiedene Situationen einstellen und bleibst auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert.
  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe digitale Kompetenz und arbeitest gerne im Team. Dabei bist du eine motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft.
  • Du bist Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.

Wer beantwortet dir die noch offenen Fragen?

  • Kim Reisige                           Leiterin Kunden-Service-Center                                      05451/55-19494
  • Isabel Pape                           Stv. Leiterin Bereich Personal                                         05451/55-18121

Bitte bewerbe dich spätestens bis zum 31.10.2024

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.