Du liebst es, Menschen bei ihren Fragen zu unterstützen und einen positiven Eindruck als „Visitenkarte“ des Hauses zu hinterlassen? Du hast Lust, die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden bei ihren täglichen Bankgeschäften zu lösen? Dann suchen wir dich!
Wir stellen ein:
Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)
für den Einsatz in Voll- oder Teilzeit in unserem telefonischen KundenServiceCenter in Norden.
Bei diesen Aufgaben fühlst du dich wohl:
- Annahme von Serviceaufträgen und die fallabschließende Bearbeitung (Zahlungsverkehrsaufträge, Terminvereinbarungen, Bestellung von Reisezahlungsmitteln, usw.)
- Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unseres Online-Banking-Angebotes
- Bearbeitung und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Damit begeisterst du uns:
- Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (keine bankspezifische Ausbildung erforderlich)
- Erfahrung mit der Arbeit in einem Dienstleistungsberuf (Callcenter wünschenswert – aber nicht zwingend notwendig)
- Sicherer Umgang mit der gängigen Software und dem eigenen Smartphone
- Spaß an der Arbeit in einem tollen Team
Damit begeistern wir dich:
- Eine spannende und höchst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, in dem eine offene Kommunikation und die gegenseitige Unterstützung zentrale Werte sind
- Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (13,8 Monatsgehälter) mit 32 Urlaubstagen und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - denn die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN
- Benefits: Gesundheitsmanagement (u.a. Hansefit und Bike-Leasing), Bonusurlaub, Mitarbeiterrabatte, Nutzung unserer Ferienwohnungen auf Norderney und Juist und vieles mehr
- Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderungen und Coachings
Interesse? Jetzt sofort bewerben – Wir freuen uns auf dich!
Deine Online-Bewerbung kannst du bis zum 06.12.2024 einreichen, selbstverständlich behandeln wir diese absolut vertraulich.
Fragen? Gerne informieren wir dich vorab:
Jörg Nieder, Abteilungsleiter KundenServiceCenter, Tel. 04941 9999 7100
E-Mail: Joerg.Nieder@sparkasse-aurich-norden.de
Sarah Fokker, Personalberaterin, Tel. 04941 9999 1703
E-Mail: Sarah.Fokker@sparkasse-aurich-norden.de
Wir machen den Job wahr, den du dir vorstellst – Deine Karriere in der
Sparkasse Aurich-Norden