Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Kontakt

Ulrike Schröder
0385 551-1321
Katrin Andrä
0385 551-1301
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-12T14:14:57+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103179 Sparkasse Mecklenburg-Schwerin Neuer Standort Sparkasse Mecklenburg-Schwerin Marienplatz 9 Schwerin 19053 mecklenburg_western_pomerania DE Neuer Standort Sparkasse Mecklenburg-Schwerin Marienplatz 9 Schwerin 19053 mecklenburg_western_pomerania DE

Mitarbeiter Telefonie (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin ist die drittgrößte Sparkasse in Mecklenburg-Vorpommern und ein wichtiger Finanzdienstleister für ca. 180.000 Privat- und Firmenkunden. Unsere Bilanzsumme beträgt ca. 3,74 Mrd. EUR. Wir sind im Landkreis Ludwigslust-Parchim und in der Landeshauptstadt Schwerin mit 22 Filialen und 20 SB-Standorten, einem leistungsstarken Kundenservicecenter und spezialisierten Kompetenz-Centern für Vermögensmanagement, Firmenkunden und Immobilien präsent.

Wir suchen für unser Kundenservicecenter für die Telefonie einen Mitarbeiter (m/w/d). Der Einsatzort wird am Standort Hagenow liegen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden auf medialen Wege.
  • Sie beraten umfassend über Servicedienstleistungen rund ums Konto.
  • Sie bearbeiten fallabschließend Kundenanfragen rund ums Girokonto, zum Zahlungsverkehr und Onlinebanking per Telefon und E-Mail.
  • Sie vereinbaren Termine für unsere Vertriebseinheiten.

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bilden sich gern weiter
  • Sie haben Erfahrung in der Telefonie und Freude am Umgang mit Kunden.
  • sie haben Spaß an unseren digitalen Angeboten (z.B. Online-Banking).
  • Sie sind kommunikationsstark, flexibel und arbeiten gern im Team

Unser Angebot für Sie:
  • eine anspruchsvolle und zukunftssichere Aufgabe nah am Kunden
  • eine intensive Einarbeitung und Begleitung in der Startphase
  • eine attraktive Vergütung innerhalb des TVöD-Sparkassen inkl. Sparkassensonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge
  • eine 39-Stunden-Woche und 32 Urlaubstage
  • flexible Arbeitszeiten
  • weitere soziale und freiwillige Leistungen wie Team-Aktionen, Fahrrad-Leasing, MitarbeiterFitness, Deutschlandticket und vieles mehr

Interessiert?
  • Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.
  • Ihre Ansprechpartnerin:

Katrin Andrä, Leiterin der Abteilung Personalmanagement
Tel: 0385/551-1301, Mail: katrin.andrae@spk-m-sn.de
Anschrift: PF 11 01 52, 19001 Schwerin

  • Online-Bewerbung unter: www.spk-m-sn.de/karriere

Haben Sie vorab Fragen? Zögern Sie nicht uns anzurufen.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.