Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenausschreibungen

Christian Pätzel
03531 785-2000
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-26T21:00:20+02:00 stellenangebote 2024-05-24T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p101642 Sparkasse Elbe-Elster Sparkasse Elbe-Elster Berliner Straße 43 Finsterwalde 03238 brandenburg DE Sparkasse Elbe-Elster Berliner Straße 43 Finsterwalde 03238 brandenburg DE
Banner

Mitarbeiter Miet- und Objektverwaltung (m/w/d)

Das ist die Sparkasse Elbe-Elster

Mehr als 300 Mitarbeiter (m/w/d) arbeiten in einer der innovativsten und erfolgreichsten Sparkassen Ostdeutschlands. Rund 2,3 Mrd. € Bilanzsumme und eine hohe Eigenkapitalquote sind die Basis für moderne und sichere Arbeitsplätze sowie zufriedene Mitarbeiter.

Wir repräsentieren eines der dichtesten Geschäftsstellennetze – auch in Zukunft. Wir setzen auf Wachstum und Weiterentwicklung. Die Sparkasse ist ein wesentlicher Faktor der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung im Landkreis Elbe-Elster. Wir leben das Motto – „In der Region. Für die Region.“

Die Sparkasse Elbe-Elster fördert seit Jahren nachhaltig die Themen Umwelt, Bildung, Soziales, den Sport und die Kultur mit umfangreichen Mitteln, in 2023 mit insgesamt 2,2 Mio. €.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Verwaltung von Miet- und Gewerbeobjekten der Sparkasse Elbe-Elster, einschließlich Vertragsabschlüssen und -kündigungen
  • Verantwortung für die vertragliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und Budgetkontrolle
  • Eigenverantwortliche Korrespondenz und Abstimmungen mit Behörden, Versorgern, Dienstleistern, Kooperationspartnern sowie Mietern und Eigentümern
  • Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen, um einen einheitlich hochwertigen Standard sicherzustellen und zu überwachen
  • Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und anderen anfallenden Tätigkeiten in Absprache mit dem Abteilungsleiter

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienverwaltung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und präzise, adressatengerechte Präsentationsfähigkeiten
  • Kenntnisse im Bereich Betriebs- und Heizkostennachweise sind von Vorteil

Unser Angebot

  • Der Einsatz erfolgt in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit in Finsterwalde
  • Leistungsgerechtes tarifliches Entgelt (37.000 – 47.000€ Jahresbrutto plus weitere leistungsbezogene Anteile)
  • Überdurchschnittliches persönliches Engagement wird regelmäßig zusätzlich gewürdigt
  • Betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrradleasing
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Entwicklungschancen
  • Flexible Arbeitszeiten (teilweise mobiles Arbeiten)
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • 32 +2* Tage Jahresurlaub.* 24.12. und 31.12. sind als Bankfeiertag arbeitsfrei

Ihre Bewerbung

  • Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 24.05.2024 an die Abteilung Personal.
  • Eine Bewerbung ist auch möglich, wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
  • Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Marcus Kockel unter 03531 785-1135 und Herr Christian Pätzel unter 03531 785-2000 gern zur Verfügung.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.