Für unser Kunden-Service-Center suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) TeleService Team, Teilzeit ab 15 Stunden wöchentlich
Ihre Benefits
- attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung
- arbeitergeberfinanzierte Altersvorsorge
- 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
- vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrestaurant
- Betriebssportgruppen
Ihre Aufgaben
- telefonische Terminvereinbarung für unsere Kundenberater (m/w/d)
- Ansprache unserer Kunden zu Vertriebsthemen
- Sie Lächeln mit Ihrer Stimme am Telefon
Das bringen Sie mit
- freundliche Umgangsformen
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Verbindlichkeit
- Teamgeist
- sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Die Arbeitszeit können Sie grundsätzlich flexibel einbringen, wünschenswert wäre der Einsatz überwiegend am Nachmittag.
Johannes Hagn, Leiter Medialer Vertrieb, Tel. 0941 3011398, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort: Sparkasse Regensburg