Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Praktikum und Ausbildung

Birgit Körber
0391 250-6123

Stellenangebote

Kirstin Kullmann
0391 250-6120
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-12T09:29:54+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p96748 Sparkasse MagdeBurg Sparkasse MagdeBurg Lübecker Straße 126 Magdeburg 39124 saxony_anhalt DE Sparkasse MagdeBurg Lübecker Straße 126 Magdeburg 39124 saxony_anhalt DE

Mitarbeiter*innen für den Service vor Ort (m/w/d)

Unser direkter Service am Kunden in der Geschäftsstelle ist uns weiter wichtig. Wir sind dabei, viele Serviceleistungen für die Kunden noch einfacher und schneller über unsere Direkt Filiale und Internetfiliale anzubieten. Im Rahmen der Nachfolgeregelung und zur Überbrückung der Übergangszeit auf die neuen Medien, suchen wir

 

Mitarbeiter*innen für den Service vor Ort (m/w/d)

                     

Neben der interessanten und spannenden Aufgabe bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, sich in der Geschäftsstelle weiterzuentwickeln.

Die Stellen sind zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und/oder in Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Erbringung von Serviceleistungen
  • Vertriebsunterstützung über Veredelung von Serviceanfragen
  • Aktive und reaktive Terminvereinbarung für Kundenberater und Spezialisten
  • Beratung der Kunden hinsichtlich Servicenutzung per Telefon, Online, Selbstbedienungsgeräten oder vor Ort
  • Unterstützung der Kunden bei der Einrichtung und Nutzung des Online-Banking
  • Verkauf von Serviceprodukten wie z.B. Girokonten, Kreditkarte, Dispokrediten und einzelne Produkte unserer Verbundpartner

 

Die Vorteile bei uns:

  • Vergütung nach dem TVöD-S Entgeltgruppe E 6
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € im Monat
  • Arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK Sachsen-Anhalt
  • Zuschuss zum Job-Ticket und Unterstützung des Jobrads
  • 32 Urlaubstage (zusätzlich sind der 24.12 und 31.12 regulär frei)
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch zusätzliche berufliche Qualifizierung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents (Mitarbeiterfest, Jahresauftaktveranstaltung …)
  • Umwandlung von Gehalt in zusätzlichen Urlaub

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder wollen es lernen
  • Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden vor Ort und können die Kunden auf dem Weg in die mediale Welt begleiten

 

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich jetzt. 

Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Jens Kalkofen, Abteilungsleiter Kundenservicecenter (0391/250 8010) oder Frau Beate Siemke, Personalberaterin (0391/250 7023).

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungstool Check-In an die Abteilung Personalmanagement. Dieser Bewerbung fügen Sie bitte neben dem Bewerbungsschreiben Ihren aktuellen Lebenslauf bei.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.