Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Banner

Ausbildung

Rebecca Balke
0721 146-1795
Julia Böhm
0721 146-1573

Stellenangebote

Melanie Kratzer
0721 146-1546
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-12T12:40:17+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p76154 Sparkasse Karlsruhe Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE
Banner

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Quereinsteiger

Mit einer Bilanzsumme von über 11 Mrd. €, rund 1300 Mitarbeiter und einer über 200-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service.

Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ist unser wichtigstes Ziel.

Innerhalb unserer Filialteams übernehmen Sie mit weiteren Kollegen die Betreuung unserer Kunden als erste Ansprechpartner. In einem Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie gezielt auf die Aufgaben im Kundenservice vor.

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • erster Ansprechpartner für Kunden bei Fragestellungen rund um das Thema Zahlungsverkehr, Online-Banking und Kontoführung
  • Führung und Betreuung der Kassensysteme / SB-Einrichtungen inkl. Unterstützung unserer Kunden
  • Erkennen von Beratungsbedarf und Überleitung an den Kundenberater, Termin-Vereinbarung für Berater
  • Unterstützung der Kundenberater bei sachbearbeitenden Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • von besonderer Bedeutung sind für uns Ihre Begeisterung im Kundenkontakt und Ihre Service-Orientierung
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Lernbereitschaft für bankfachliche Themenstellungen

Ihre Vorteile:

  • eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
  • eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 5) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 32 Urlaubstage + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
  • Fahrradleasing
  • 50% Zuschuss zum Jobticket
  • Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops

Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberportal unter www.sparkasse-karlsruhe.de/karriere.

Ihre Ansprechpartnerin in der Personalabteilung:

Melanie Kratzer

Personalabteilung

Telefon 0721 146-1546

E-Mail: melanie.kratzer@spk-ka.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.