Ansprechpartnerin

Personal
Hildebrand.jpg
Emma Hildebrand
Tel.02241 2574 130

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-11-02T12:35:18+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p94858 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Leitung Kundenmanagement (m/w/d)

Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft.

Unser Kundenmanagement übernimmt die Verantwortung für die Betreuung und Beratung unserer Kundschaft, sowie die Steuerung und Planung des Vertriebs unserer Dienstleistungen von der Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss. Bundesweit langjährige Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sind weiter zu entwickeln und neue Kontakte aufzubauen.

Was sind meine Aufgaben?

  • Sie intensivieren, mit Unterstützung Ihrer Key-Account-Manager, die bestehenden Kundschaftsbeziehungen zu Sparkassen und bauen diese weiter aus
  • Innerhalb des Vertriebs übernehmen Sie die Planung, Steuerung und Kontrolle der Ertrags- und Umsatzziele
  • Sie leiten unterschiedliche Projekte für unsere Kunden und Kundinnen
  • Für die Marketingmaßnahmen (u.a. Veranstaltungen für unsere Kundschaft) sowie die Öffentlichkeitsarbeit der PROSERV!CE übernehmen Sie Verantwortung
  • Sie begleiten eine kleine Gruppe von 6 Mitarbeitenden im operativen Tages- und Projektgeschäft und entwickeln das Team und jeden Einzelnen weiter

Was bringe ich mit?

  • Sie bringen Führungserfahrung mit und haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing eines Finanzdienstleisters sammeln können
  • Die Bankenbranche, bevorzugt die Sparkassenorganisation, ist Ihnen bestens vertraut
  • Sie verfügen über ausgeprägte Kenntnisse in der Vertriebsarbeit oder in der Betreuung von Kundinnen und Kunden
  • Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten und richten Ihre Arbeit stets an den Bedürfnissen Ihrer Kundschaft aus
  • Sie zeichnen sich durch Ihre sehr guten rhetorischen Fähigkeiten sowie ein überzeugendes und professionelles Auftreten aus
  • Sie besitzen die Bereitschaft zu gelegentlichen innerdeutschen Reisen

 

Wir bieten

  • Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze
  • Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
  • Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend
  • Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich
  • Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

 

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.