Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement & Generationenmanagement
Ihre Aufgaben:
- Sie zeigen sich für das Qualitäts- und Beschwerdemanagement der Kreissparkasse verantwortlich.
- Sie bringen sich nach einer Einarbeitungszeit tatkräftig und fachkundig in die unterschiedlichen Tätigkeiten im Generationenmanagement, mit Schwerpunkt Testamentsvollstreckung, ein.
- In den Themengebieten Nachlass, Betreuung und Vollmachten unterstützen Sie alle Kollegen im Gesamthaus.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder Vergleichbares
- Sie bringen mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Kundengeschäft mit, eine hohe Qualitätsorientierung und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind bereit, Ihre Kenntnisse der Themengebiete in fachspezifischen Weiterbildungen zu vertiefen.
- Sie sind affin zu rechtlichen Fragestellungen.
- Sie sind mit den Prozessen und der Aufbauorganisation eines Kreditinstitutes vertraut.
- Sie sind gut in der aktiven Kommunikation. Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Die Kreissparkasse St. Wendel hat als Arbeitgeber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrierechancen bei unserer Sparkasse.
Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintritt-Datums und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte wir im Sinne der Nachhaltigkeit ausschließlich online über diese Ausschreibung zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bei Rückfragen stehen Ihnen Herr Frank Schön (Tel.: 06851-15514, E-Mail: frank.schoen@kskwnd.de) und Herr Christian Koch (Tel.: 06851-15487, E-Mail: christian.koch@kskwnd.de) sehr gerne zur Verfügung.