Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote / Initiativbewerbungen

Heike Schüßler
07151 505-1509
Natalia Kemenovic
07151 505-1495

Traineeprogramme

Jutta Knödler
07151 505-1503

Ausbildung

Ilona Kalbantner
07151 505-1496

Studentenpraktika

Jutta Knödler
07151 505-1503

Schülerpraktika

Martina Schweizer
07151 505-3252
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-30T16:43:35+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103644 Kreissparkasse Waiblingen Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
Banner

Sachbearbeiter:in Auskünfte/Recherche Senior, Kompetenzzentrum Marktfolge

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.200 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeber:innen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Sachbearbeiter:in Auskünfte/Recherche Senior

Kompetenzzentrum Marktfolge

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie übernehmen fachliche Steuerungs- und Koordinationsaufgaben im Team und sind fachliche Ansprechperson für Kolleg:innen und Marktmitarbeitende in allen Belangen des Zahlungsverkehrs
  • Sie bearbeiten die Sammlerdatenbank und klären und bearbeiten fehlerhafte Zahlungen des beleglosen Zahlungsverkehrs
  • Sie bearbeiten komplexe Reklamationen und Nachforschungen und klären Sachverhalte
  • Sie übernehmen umfangreiche Kontrolltätigkeiten
  • Sie bearbeiten Verfügungsbeschränkungen, Einreicherverträge für Neukunden und Sepa-Lastschriftsmandate
  • Sie bearbeiten Bank- und Schufaauskünfte und ein vielseitiges und umfangreiches Ereignissystem

Sie bringen mit …

  • fundierte Kenntnisse im Zahlungsverkehr Inland
  • Spezialkenntnisse über den Ablauf in der Reklamationsbearbeitung, gepaart mit Erfahrung
  • Grundkenntnisse der Buchführung
  • Verständnis für reklamierende Kundschaft und Kolleg:innen
  • Verantwortungsbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und Konzentrationsfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • kommunikative (Medien-) Kompetenz

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen

Ansprechpersonen
Fragen zum Aufgabengebiet: Martina Aldinger, Tel. 07151 505-1861, Leiterin ZV-Service und Recherche
Fragen zur Bewerbung: Peter Braun, Tel. 07151 505-1493, HR Business Partner

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum bis zum 23.05.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.