Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Praktika/Ausbildung

Sabine Weitzel
02651 87-6590
Stephanie Casper-Stieler
02651 87-6591

Stellenangebote

Sabine Barth
02651 87-6140
Martin Egenolf
02651 87-6142
Inga Pott
02651 87-6141
Jennifer Strobel
02651 87-6238
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-28T15:28:16+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p92086 Kreissparkasse Mayen Kreissparkasse Mayen St.-Veit-Str. 22-24 Mayen 56727 rhineland_palatinate DE Kreissparkasse Mayen St.-Veit-Str. 22-24 Mayen 56727 rhineland_palatinate DE
Banner

Serviceassistenz (m/w/d) FirmenkundenCenter

Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?

Zum Aufbau unserer Mannschaft für das BusinessCenter in unserem Kompetenzcenter Firmenkunden suchen wir eine kontaktstarke und serviceorientierte Persönlichkeit als

Serviceassistenz (w/m/d).

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:

  • Für alle gewerblichen Kundensegmente erbringen Sie Serviceleistungen, leiten Kunden zu den entsprechenden Betreuern über und begleiten unsere Kunden in unseren medialen Vertriebskanälen.
  • Professionell und mit einem Lächeln in der Stimme sind Sie – insbesondere im telefonischen Kontakt - das Aushängeschild bei unseren gewerblichen Kunden. Sie sind kontaktfreudig, zuverlässig und haben Spaß im Umgang mit Menschen sowie ein gutes Serviceverständnis.
  • Sie unterstützen bei der Vertragsanlage sowie im Zahlungsverkehr und bearbeiten Kundenanfragen und Reklamationen.
  • Sie erteilen allgemeine Auskünfte, vereinbaren Termine und führen Nachbearbeitungsaufgaben durch.
  • Sie freuen sich auf die Arbeit im Team, sowie auf klare, standardisierte Abläufe.

Hierfür schlägt ihr Herz:

  • Sie haben Ihre Ausbildung im finanzwirtschaftlichen Umfeld erfolgreich absolviert und bringen idealerweise erste Erfahrung in der Serviceberatung mit.
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie sehr hohe Kommunikationsstärke aus.
  • Durch Ihre digitale Affinität arbeiten Sie sich schnell in die bestehenden Serviceprozesse und in die vertrieblichen Software-Anwendungen ein.
  • Sie sind ein Teamplayer und besitzen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick.
  • Weiterbildungsbereitschaft ist für Sie selbstverständlich.

Damit möchten wir Ihr Herz gewinnen:

  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz: Profitieren Sie von der Sicherheit und der Perspektive eines Arbeitsplatzes bei einem starken Arbeitgeber in einer attraktiven Region
  • Zeitliche Flexibilität durch Gleitzeitmodell
  • Attraktives finanzielles Gesamtpaket: Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung sowie von umfangreichen Sozialleistungen, darunter 32 Tage tariflicher Urlaubsanspruch, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente sowie einen Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge (bei Entgeltumwandlung).
  • Bis zu 14 Monatsgehälter nach Tarifvertrag: Sie profitieren von tariflich zustehenden Grundgehältern sowie Sparkassensonderzahlungen, die Sie am unternehmerischen Erfolg beteiligen.
  • Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen: Profitieren Sie von einer gezielten Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Kollegiales Arbeitsumfeld: Treten Sie ein in ein Team, das von kollegialer Zusammenarbeit und Unterstützung geprägt ist.
  • Mit den Bausteinen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements investieren wir in Ihr gesundheitliches Wohlbefinden.
  • Gerne nutzen Sie unser Angebot des Fahrrad-Leasing über JOBRAD.
     

Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Marco Pung (Leiter FirmenkundenCenter) unter 02651 -876464 gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Martin Egenolf (02651-876142, martin.egenolf@kskmayen.de), der Kreissparkasse Mayen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.