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Servicekundenberater*in (m/w/d) im Quereinstieg für unser Kundenservice-Center

Als Servicekundenberater*in (m/w/d) in unserem Kundenservice-Center übernimmst Du die folgenden Aufgabenschwerpunkte                                   

  • Du betreust unsere Kund*innen über den telefonischen Erstkontakt im Inbound (Kund*in ruft an) und Terminvereinbarungen, bis hin zur Lösung ihrer Service-Anliegen.
  • In der Outbound-Telefonie vereinbarst Du aktiv Termine für unsere Berater*innen in den Beratungscentern.

 

Dein Profil:                           

  • Du bist eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kund*innenorientierung und Kontaktstärke.
  • Du hast eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen, eine ausgeprägte digitale Kompetenz sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Programme einzuarbeiten.
  • Dir bereitet der Kontakt sowie die bedarfsgerechte Beratung von Kund*innen Freude und Du arbeitest gerne selbstständig.
  • Eine angenehme und freundliche Stimme sowie Sprachgewandtheit und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab.

 

Deine Benefits:

#work-life-balance – Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche freie Tage geben Dir zudem ausreichend Zeit, Dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.

#zusammenhalt – Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen den Erfolg unserer Sparkasse aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen.

#karriere – Dich erwartet neben einer auf Deine Position abgestimmte Einarbeitung zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung. Weiterhin können sich in den kommenden Jahren zahlreiche interne Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten ergeben.

#vergütung – Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Aufgabengebiet erhältst Du von uns einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine attraktive Vergütung gemäß TVöD mit 12 Gehältern plus zwei zusätzliche Zahlungen im Rahmen der Regelungen zur Sparkassensonderzahlung.

#zusatzleistungen – Wir bieten starke Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, eine Betriebssportgemeinschaft, vielfältige Maßnahmen für deine Gesundheit, Fahrradleasing, einen Zuschuss zum Fitnessstudio und vieles mehr.

 

Wir wollen, dass Du gerne bei uns arbeitest. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes!



Ansprechpartner*in:

Martina Freund, Tel. 05661/707-2419, für fachliche Fragen zu dem Aufgabengebiet steht Dir Christoph Kohl, Tel. 05661/707-2772 zur Verfügung.
 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Dich diese berufliche Herausforderung reizt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bewirb Dich einfach direkt online unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deinen Gehaltsvorstellungen. Grundsätzlich ist eine Teilzeitbeschäftigung möglich und bei der Arbeitszeitgestaltung ist Flexibilität erforderlich.

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.