Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

 
 
 

Ausbildung

Karsten.jpg
Karsten Sönnichsen
0431 592-1413

Praktika

Nina.jpg
Nina Strehlau-Pütz
0431 592-1401

Stellenangebote

Siehe Stellenausschreibung
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-26T11:49:07+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p102530 Förde Sparkasse Hauptstelle Kiel Lorentzendamm 28-30 Kiel 24103 schleswig_holstein DE Hauptstelle Kiel Lorentzendamm 28-30 Kiel 24103 schleswig_holstein DE
 
 
 

Mitarbeiter Kunden-Service-Center im Outbound-Team (m/w/d)

Komm in unser Team!

Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine Du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns.

Vielleicht auch bald für deine?

Für den Standort Plön suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/-n

Mitarbeiter Kunden-Service-Center im Outbound-Team (m/w/d)

Unser Kunden-Service-Center ist die Drehscheibe der Förde Sparkasse in der Kommunikation. Dort werden Kundenwünsche selbstständig abgearbeitet und Kunden aktiv auf neue Services und Produkte angesprochen.

Deine Aufgaben:

  • Du bist für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen zuständig.
  • Zu deinen Aufgaben gehört auch die vertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahme und Terminvereinbarung im Rahmen von Vertriebsschwerpunkten, Vertriebsaktionen und sonstigen vertrieblichen Anlässen.
  • Du begleitest neue Kolleg:innen und Azubis in der Einarbeitung am Arbeitsplatz im Kunden-Service-Center.
  • Du unterstützt telefonisch in regulatorischen Themen des Gesamthauses der Förde Sparkasse z.B. bei Kundenzustimmungen oder Einladungen zu Kundenveranstaltungen.
  • Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Inbound Telefonie.

Dein persönliches Profil:

  • Du hast eine abgeschlossenen Berufsausbildung. 
  • Du begeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren.
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Zudem denkst du zukunftsorientiert und besitzt eine Affinität zu digitalen Medien.

Unser Angebot – und deine Mehrwerte:

  • #Attraktive Vergütung – knapp 14 Gehälter nach dem TVöD
  • #Eine erfüllende Tätigkeit bei einer nachhaltigen, regionalen Arbeitgberin – mit einer guten Einarbeitung und individueller Weiterbildung
  • #Urlaubstage – 32 Tage zum Entspannen
  • #noch mehr - wie Jobrad, vergünstiges Deutschlandticket, iPad, flexible Arbeitszeitmodelle und eine Du-Kultur
  • Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier

Bist du interessiert?

Dann sende deine Bewerbung mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über www.foerde-sparkasse.de ein.

Für erste Informationen steht dir der Gruppenleiter, Marco Meyer, Tel. 0431 592-4645 oder im Bereich Personal unsere Personalberaterin, Birgit Tams, Tel. 0431 592-1414, gern zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.