Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ihre Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Team Recruiting der Stadtsparkasse München

contacts.jpg

Frau Jennifer Göpfert
Frau Sandra Laaks
Frau Kerstin Götz

089/2167-52087

Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-21T13:02:10+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p97655 Stadtsparkasse München https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/sskm/img/job/logo_small.png Stadtsparkasse München Ungererstraße 75 München 80805 bavaria DE Stadtsparkasse München Ungererstraße 75 München 80805 bavaria DE
Banner

Inbound Servicemitarbeiter (m/w/d) Privatkundengeschäft

Werden Sie Teil des Teams der Stadtsparkasse München und kommen Sie zur größten bayerischen Sparkasse.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Privatkunden-Service-Center im Bereich Medialer Vertrieb.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine unbefristete Anstellung, 32 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12. frei) und eine faire Vergütung nach TVöD-S
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtmodells (montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr)
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (min. 31h / Woche)
  • Vielfältige Karriere- und Weiterbildungschancen
  • Attraktive Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen, ein motiviertes und professionelles Arbeitsumfeld, ein eigenes iPad, ein Ferienhaus am Königssee, rund 2.000 sparkasseneigene Wohnungen, Jobrad-Leasing, Betriebssportgemeinschaft, eigenes Fitnessstudio, regelmäßige Events, Corporate Benefits und vieles mehr

 

Das machen Sie bei uns:

  • Erste Kontaktperson bei telefonischen Anfragen über unsere zentrale Servicehotline
  • Erteilen von kundenspezifischen Auskünften und allgemeinen Informationen
  • Abschließende Auftragsbearbeitung oder Weiterleitung der Serviceanfragen im Bedarfsfall an interne Fachbereiche
  • Terminvereinbarung für Kundenberatungsgespräche sowie Aktualisierung von Kundendaten im System

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Inbound/ Call Center oder in einer vergleichbaren Position
  • Berufserfahrung im Bankenumfeld wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen, eine ausgeprägte digitale Kompetenz sowie die Fähigkeit sich schnell in neue PC-Programme einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Telefonkompetenz
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Freude an der Arbeit im Team und eine serviceorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute über den Button „Jetzt bewerben“ oder unter www.sskm.de/karriere . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an das Recruiting-Team unter 089 2167-52087.

 

Stadtsparkasse München - Die Bank unserer Stadt.

Jede zweite Münchnerin und jeder zweite Münchner sowie jedes dritte Unternehmen ist Kundin oder Kunde der Stadtsparkasse München – sie ist damit Marktführerin am Bankplatz. Über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die Belange unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich zu erfüllen. Denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Mit einer Bilanzsumme von 23 Mrd. Euro (2021) zählen wir zu den vier großen Sparkassen in Deutschland. Die S-Finanzgruppe ist die größte Bankengruppe in Deutschland.

Wir bieten persönliche Beratung, das dichteste Bankfilialnetz sowie ein mehrfach ausgezeichnetes Online-Banking.

www.sskm.de

Standort: Stadtsparkasse München
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.