Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson persönlich oder am Telefon
- Aktive Unterstützung unserer Kunden bei Anliegen rund um den Zahlungsverkehr, z.B. Online-Banking oder Girokonten
- Empfehlung von Serviceprodukten
- Cross-Selling-Potenziale erkennen und nutzen
- Unterstützung unseres Beraterteams bei der Terminvereinbarung
Ihr Profil
- Sie gehen gerne und offen auf Menschen zu
- Sie arbeiten selbstständig und verstehen sich als Teamplayer
- Sie haben eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit – Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
Unsere Vorzüge
- Attraktiver Arbeitgeber: Arbeitsplatzsicherheit, fest verwurzelt im Geschäftsgebiet, nah bei den Menschen, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Individuelle Karrierechancen: interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, Studium neben der Arbeit
- Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben: 32 Tage Urlaub, Option auf unbezahlten Zusatzurlaub und mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit
- Gesundheitsmanagement: Gesundheitskurse, Betriebsarzt, JobRad
- Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers: tarifvertragliche Arbeitsbedingungen, attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen
Fragen?
Bei Fragen zur Stellenausschreibung stehen Ihnen Herr Matthias Hüttner, Bereichsleiter Kundenservice, unter Telefon 08251 / 94 – 5201 und Herr Thomas Stummer, Bereichsleiter Vorstandssekretariat und Personal, unter Telefon 08251 / 94 – 4601 gerne zur Verfügung.
Über uns
Mit 12 Filialen und einer Bilanzsumme von 1,58 Mrd. Euro sind wir ein wichtiger regionaler Wirtschaftsfaktor und starker Finanzpartner, der sich auch für soziale und kulturelle Zwecke einsetzt. Wir beschäftigen rund 240 Mitarbeitende und fördern sie aktiv in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Bei Fragen zur Stellenausschreibung stehen Ihnen Herr Marlon Dreier, Bereichsleiter Privatkunden, unter Telefon 08251 / 94 – 4201 und Herr Thomas Stummer, Bereichsleiter Vorstandssekretariat und Personal, unter Telefon 08251 / 94 – 4601 gerne zur Verfügung.
Standort: Sparkasse Aichach-Schrobenhausen