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Mitarbeiter BusinessLine (gn*)

Bereich:

Firmenkunden: Die BusinessLine ist die Serviceeinheit unseres BusinessCenters.

 

Arbeitszeit:

80% der tarifllichen Regelarbeitszeit 

 

Stellenbewertung:                   

Entgeltgruppe 6 TVöD-S

 

Termin:

ab sofort

 

Ihre Vorteile bei uns im #teamsüdpfalz:

  • #Work-Life-Balance: Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig!
    Ihre Arbeitszeit können Sie bei uns flexibel gestalten und von den Vorteilen des Mobilen Arbeitens profitieren. Mit 32 Urlaubstagen und den zusätzlichen freien Tagen an Heilig Abend und Silvester schaffen wir genügend Ausgleich!
  • #Attraktive Vergütung: Wir schätzen Sie und Ihre Arbeitsleistung!
    Wir bieten Ihnen bis zu 13,8 Monatsgehälter. Zusätzlich erwarten Sie vielfältige attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Fahrradleasing und viele weitere –
    zu unseren Benefits!
  • #Weiterbildung und Entwicklung: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist unsere Priorität!
    Nutzen Sie unser umfangreiches Weiterbildungsbudget, um Ihre Karriere voranzutreiben und absolvieren Sie die Weiterbildungsmaßnahme, für die Sie brennen.
  • #Gesundheitsförderung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
    Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr!
  • #Corporate Benefits: Sparen Sie bares Geld! Nutzen Sie neben unseren Mitarbeiterkonditionen auf unsere Sparkassenprodukte auch exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Onlineshops.
  • #Herzblut: Bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein!
    Wirken Sie in spannenden Projekten mit, um uns als Arbeitgeber in der Bankenwelt weiter zu etablieren.

 

Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:

  • In- und Outbound-Telefonie in der BusinessLine zur Erledigung von Serviceanliegen (z.B. zu Konten, Karten, Online-Banking und dem Firmenkundenportal): Annahme von Kundenanrufen und Sicherstellung der Erreichbarkeit der Sparkasse
  • Erledigung von Kundenanliegen unter Berücksichtigung von Cross-Selling-Ansätzen und der Nutzung von Multikanallösungen (wie z.B. ePostfach, E-Mail und perspektivisch einen Kundenchat)
  • Aktive Ansprache von Kunden im Rahmen der Bearbeitung von Serviceanliegen seitens der Sparkasse oder Kampagnen (Terminvereinbarung, Nachbearbeitung und/oder Unterstützung der gewerblichen Berater im Bereich Service)
  • Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Telefoniesoftware
  • Hinführung von Kunden zu effizienteren Kommunikationskanälen
  • Durchführung von Basis-Produktberatungen (wie z.B. zu Online-Banking, dem Firmenkundenportal oder gewerblichen Kontomodellen)
  • Aktive Bedarfserkennung und Überleitung von Beratungswünschen an gewerbliche Berater

 

Damit begeistern Sie uns:

 

  • Persönlichkeit & Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sind kommunikationsstark insbesondere in der Telefonie und verfügen über einen guten sprachlichen Ausdruck sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Erfahrungen & Know-How: Sie besitzen praktische Erfahrungen im Umgang mit digitalen Kommunikationskanälen und haben wünschenwerterweise Erfahrung in der Bearbeitung von Serviceanliegen oder in der Kundenberatung
  • Ausbildung: Ein Abschluss als Bankkaufmann* oder eine vergleichbare Qualifikation ist vorhanden.

 

Sie möchten noch mehr über die Position erfahren?

Unser Leiter BusinessCenter, Herr Philipp Huth (philipp.huth@sparkasse-suedpfalz.de, 06341 / 18-1292) oder der Bereichsdirektor Firmenkunden regional/digital, Herr Christian Ambos (christian.ambos@sparkasse-suedpfalz.de, 06341 / 18-1387) freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme zum persönlichen Austausch. 

 

Sie benötigen Unterstützung oder haben Fragen zum Besetzungsverfahren?

Frau Isabel Weißgerber  (Referentin Personalentwicklung) hilft Ihnen gerne weiter – entweder telefonisch unter der 06341/ 18-1376 oder auch per Mail an isabel.weissgerber@sparkasse-suedpfalz.de

 

Bewerben sich Frauen, die im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes unterrepräsentiert sind, berücksichtigen wir die Bewerbung bei gleicher fachlicher und persönlicher Qualifikation besonders.

 

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des #teamsüdpfalz! Wir freuen uns auf Sie!

 

*geschlechtsneutral

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.