Wir sind eine leistungsstarke, vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 4,4 Mrd. €, 541 Mitarbeiter/innen und 33 Filialen.
Zur Verstärkung und weiterem Ausbau unseres Kunden Service Centers in Schwäbisch Hall suchen wir Mitarbeiter im Inbound und Outbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Sie unterstützen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kunden Service Center die Berater bei der nachhaltigen Pflege und beim Ausbau von Kundenbeziehungen.
Inbound:
- Sie nehmen telefonisch eingehende Kundenanfragen und -aufträge an und bearbeiten diese fallabschließend
- Sie vermitteln gegebenenfalls eingehende Telefonate weiter
Outbound:
- Sie rufen unsere Kunden aktiv zur gezielten telefonischen Vereinbarung von Terminen mit den Beratern an
- Sie führen Kampagnen/Marketingaktionen incl. Nachfassung durch
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse der gängigen PC- Anwendungen
- Sie sind eine serviceorientierte Person mit hoher Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie einem eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil
- Sie haben Spaß an der Telefonie und im Umgang mit Menschen, die Fähigkeit durch gutes sprachliches Ausdrucksvermögen zu überzeugen und eine angenehme und professionelle Telefonstimme in verhandlungssicherem Deutsch
- Sie bringen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitverteilung (werktäglich zwischen 8 Uhr und 20 Uhr) mit, die sich an der Erreichbarkeit unserer Kunden orientiert
Unser Angebot:
- Ein moderner, attraktiver, sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz in einem positiven Arbeitsumfeld mit kundenorientierter Arbeitszeitregelung
- Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach TVöD-S, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
- Gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und Raum für Ihre zielgerichtete, individuelle Weiterentwicklung
- 32 Tage Jahresurlaub + 2 Tage bezahlte Freistellung von der Arbeit (am 24.12 und 31.12.)
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über www.sparkasse-sha.de/karriere unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Für ausführliche Informationen nimmt sich die Leiterin unseres Kunden Service Centers, Barbara Kronmüller (Telefon 0791 754 541) gerne Zeit für Sie.