Wir sind eine leistungsstarke, vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 4,4 Mrd. €, 540 Mitarbeiter/innen und 40 Filialen.
Zur Verstärkung und weiterem Ausbau unseres Service und Beratungscenters in Schwäbisch Hall suchen wir einen Digitalen Kundenberater (m/w/d).
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung der dem Team zugeordneten Kunden
- Sie beraten ihre Kunden über mediale Kommunikationskanäle und wenden hierzu die Videoberatung und den Beraterchat aus der Internetfiliale an
- Sie bearbeiten sämtliche Vertriebskanäle aus der Internetfiliale
- Sie erkennen Bedarf und Vertriebspotentiale beim Kunden und schließen passende Sparkassen-/Verbundprodukte und Dienstleistungen ab bzw. leiten an Spezialisten aus den einzelnen Fachbereichen über
Ihr Profil:
- Sie sind Bankkauffrau/-mann oder haben eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben Spaß am Telefonieren, sind sicher im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen und fühlen sich auch in den neuen Kommunikationskanälen wohl
- Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsstärke, sowie einem eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil
Unser Angebot:
- Einen modernen, attraktiven, sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeitregelungen
- Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach TVöD-S, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
- Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Sozialleistungen runden unser Angebot ab
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über www.sparkasse-sha.de/karriere unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Für ausführliche Informationen nehmen sich unser Abteilungsleiter Medialer Vertrieb, Dieter Brenner (Telefon 0791 754 880) oder unser Gruppenleiterin Service- und Beratungscenter, Juliane Liewald (Telefon 0791 754 126) gerne Zeit für Sie.