Aktuell befinden sich 24 Ausschreibungen im System.
Ausbildung
Ausbildung und Duales Studium
Trainee
Praktika
Schulpraktika
Stellenangebote
Stellenangebote
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
Starten Sie bei einer starken
Finanzgruppe
Ausbildung und Karriere
Die Erfolgsformel der Sparkasse ist ganz
einfach: systematische Ausbildung und
intensive Fortbildung. So werden
Sparkassen-Kunden kompetent und
zuverlässig beraten.
Volltextsuche
Ausbildung und Karriere
Alle Stellen
- stellvertretender Leiter (m/w/d) Beratungs-Center Eversburg (Osnabrück)
- Finanzberater / Privatkundenberater (m/w/d) Region Osnabrück
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie, Arbeitsorganisation und Coaching Kunden-Service-Center
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie Kunden-Service-Center
- Mitarbeiter (m/w/d) Outbound-Telefonie Kunden-Service-Center
- Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d)
- Bauingenieur (m/w/d)
- Produktmanager Wertpapier- und Passivgeschäft (m/w/d)
- Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Kundenkommunikation und Multikanalentwicklung
- Junior Sachbearbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d)
- Initiativbewerbung
- Messe Beruf und Bildung
- Werkstudent (m/w/d) im Bereich Compliance und Recht
- Trainee Vertriebsmanagement
- Trainee Firmenkundengeschäft (Marktunterstützung)
- Trainee Privatkundengeschäft (Kundenberatung)
- Generalistisches Traineeprogramm
- Initiativbewerbung Hochschultraineeprogramm
- Bankkaufleute (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Digitale Bankkaufleute (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Berufsintegriertes Bachelor- und Studienprogramm (Ausbildung 01.08.2025)
- Studentisches Praktikum
- Freiwilliges Schulpraktikum
- Schulpraktikum (Pflicht)
Unsere Angebote im Privatkundenvertrieb
- stellvertretender Leiter (m/w/d) Beratungs-Center Eversburg (Osnabrück) Menschen und Märkte bewegen: Mit Ihrer Beratungserfahrung und Fachkompetenz setzen Sie Impulse im Beratungs-Center Eversburg und fördern Ihre Mitarbeiter:innen durch individuelles Coaching.
- Finanzberater / Privatkundenberater (m/w/d) Region Osnabrück Sie finden Lösungen für die Anliegen unserer Privatkund:innen in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 19,5 Stunden/Woche
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie, Arbeitsorganisation und Coaching Kunden-Service-Center Sie organisieren das Arbeiten im Kunden-Service-Center und sind für die Wünsche unserer Kund:innen per Telefon oder digital die erste Ansprechperson.
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie Kunden-Service-Center auch als Quereinstieg – (Teilzeit ab 19,5 Stunden)
-
Mitarbeiter (m/w/d) Outbound-Telefonie Kunden-Service-Center
auch als Quereinstieg, für Werkstudent:innen oder studentische Hilfskräfte
(Teilzeit ab 10 Stunden) - Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) Sie sind für die Wünsche unserer Kund:innen in den Beratungs-Centern/Filialen oder im Kunden-Service-Center die erste Ansprechperson.
Unsere Angebote im Privatkundenvertrieb
Unsere Angebote in internen Abteilungen
- Bauingenieur (m/w/d) Sie sind verantwortlich für Neu- und Umbauten unserer Immobilien und begleiten Bauprojekte.
- Produktmanager Wertpapier- und Passivgeschäft (m/w/d) Ihre Expertise im Wertpapier- und Passivgeschäft: gestalten und entwickeln Sie vielfältige Finanzlösungen für alle unsere Kund:innen weiter.
- Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Kundenkommunikation und Multikanalentwicklung Sie entwickeln Marketingmaßnahmen und setzen diese um.
- Junior Sachbearbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) Mit Ihren analytischen Fähigkeiten unterstützen Sie die Vertriebssteuerung