Aktuell befinden sich 18 Ausschreibungen im System.
Ausbildung
Ausbildung und Duales Studium
Trainee
Praktika
Stellenangebote
Stellenangebote
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
Starten Sie bei einer starken
Finanzgruppe
Ausbildung und Karriere
Die Erfolgsformel der Sparkasse ist ganz
einfach: systematische Ausbildung und
intensive Fortbildung. So werden
Sparkassen-Kunden kompetent und
zuverlässig beraten.
Volltextsuche
Ausbildung und Karriere
Alle Stellen
- Assistent (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive als Filialleiter oder Finanzberater (m/w/d) Region Osnabrück
- Finanzberater / Privatkundenberater (m/w/d) Region Osnabrück
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie, Arbeitsorganisation und Coaching Kunden-Service-Center
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie Kunden-Service-Center
- Mitarbeiter (m/w/d) Outbound-Telefonie Kunden-Service-Center
- Initiativbewerbung
- Trainee Firmenkundengeschäft (Marktunterstützung)
- Trainee Privatkundengeschäft (Kundenberatung)
- Allgemeines Traineeprogramm
- Studentisches Praktikum
- Kaufmann (m/w/d) IT-System-Management (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Kaufmann (m/w/d) für Digitalisierungsmanagement (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Immobilienkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Bankkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Digitaler Bankkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Duales Studium Bank / Berufsintegriertes Bachelor- und Studienprogramm (Ausbildung 01.08.2025)
- Freiwilliges Schulpraktikum
- Schulpraktikum (Pflicht)
Unsere Angebote im Privatkundenvertrieb
- Assistent (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive als Filialleiter oder Finanzberater (m/w/d) Region Osnabrück Sie haben die Chance den Privatkundenmarkt genau kennenzulernen, während Sie eng mit den Bereichsleitungen zusammenarbeiten.
- Finanzberater / Privatkundenberater (m/w/d) Region Osnabrück Sie finden Lösungen für die Anliegen unserer Privatkund:innen in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 19,5 Stunden/Woche
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie, Arbeitsorganisation und Coaching Kunden-Service-Center Sie organisieren das Arbeiten im Kunden-Service-Center und sind für die Wünsche unserer Kund:innen per Telefon oder digital die erste Ansprechperson.
- Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie Kunden-Service-Center auch als Quereinstieg – (Teilzeit ab 19,5 Stunden)
-
Mitarbeiter (m/w/d) Outbound-Telefonie Kunden-Service-Center
auch als Quereinstieg, für Werkstudent:innen oder studentische Hilfskräfte
(Teilzeit ab 10 Stunden)
Unsere Angebote im Privatkundenvertrieb
Sie haben noch andere Talente? Bewerben Sie sich initiativ!
Sie haben noch andere Talente? Bewerben Sie sich initiativ!
Studierende
- Trainee Firmenkundengeschäft (Marktunterstützung) Sie erhalten mit vielfältigen Einblicken aus dem Bereich der Marktunterstützung die Möglichkeit das Firmenkundengeschäft kennenzulernen.
- Trainee Privatkundengeschäft (Kundenberatung) Das Privatkundengeschäft entdecken: Werden Sie Trainee im Privatkundengeschäft und kümmern Sie sich um die Anliegen unserer Privatkund:innen.
- Allgemeines Traineeprogramm Sie wollen nach Ihrem Studium vielfältige Einblicke in unterschiedlichen Bereichen erhalten? Dann ist unser allgemeines Traineeprogramm genau das Richtige.
- Studentisches Praktikum
Studierende
Ausbildung
- Kaufmann (m/w/d) IT-System-Management (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Kaufmann (m/w/d) für Digitalisierungsmanagement (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Immobilienkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Bankkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Digitaler Bankkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01.08.2025)
- Duales Studium Bank / Berufsintegriertes Bachelor- und Studienprogramm (Ausbildung 01.08.2025)