Sie haben eine bankfachliche Ausbildung (m/w/d), arbeiten mit Herz und Verstand, legen Wert auf ein gutes und modernes Arbeitsumfeld, einen sicheren Arbeitsplatz mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell, Wertschätzung und attraktive Arbeitgeberleistungen?
Dann sind Sie in unserem Kunden-Service-Center als
Mitarbeiter Digitaler Vertrieb (m/w/d)
herzlich willkommen.
Ihr Qualifikationsprofil und Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Sie verfügen oder verfügen bald über eine abgeschlossene zum Bankkaufmann/-frau und haben möglichst bereits Erfahrung in der Privatkundenberatung.
- Als verkäuferisch orientierte Persönlichkeit erbringen Sie hochwertige Serviceleistungen am Telefon (Inbound und Outbound) und übernehmen deren Nachbearbeitung.
- Ihr verkäuferisches Talent nutzen Sie, um am Telefon Produktabschlüsse und Terminvereinbarungen zu generieren.
- Sie besitzen Kommunikationsgeschick und ein souveränes Auftreten.
- Sie sind ein Teamplayer mit hohem Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
- einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- ein familiäres Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
- 33 Tage Urlaubsanspruch
- eine Vergütung nach dem TVöD-S einschließlich Sparkassensonderzahlung
- ein modernes Gesundheitsmanagement
- eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge
Fragen, die sich Ihnen bereits im Vorfeld stellen, beantworten Ihnen gerne
Kathrin Hageleit, Leiterin Digitaler Vertrieb
Tel.: 02761 898-3150
E-Mail: kathrin.hageleit@sparkasse-olpe.de
Anne Sieler, Personalentwicklung
Tel.: 02761 898-3122
E-Mail: anne.sieler@sparkasse-olpe.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30. November 2024 über unser Online-Bewerbungsportal.