Im Bereich Organisation/Immobilienverwaltung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeiter Sicherheit (m/w/d) zu besetzen.
Aufgrund der u. g. Aufgabenstellung ist ein Einsatz an flexiblen Arbeitsorten im gesamten Geschäftsgebiet der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien notwendig.
Ihre Aufgaben im Bereich Organisation/Immobilienverwaltung:- Planung, Betreuung und Überprüfung von Sicherheits- und Banktechnik, z. B. Alarmanlagen, Videotechnik und Zutrittskontrollen
- zentrale Verwaltung von Schlüsseln und Wertgelassen
- Koordination der Sicherheitsdienste
- Betreuung der sparkasseneigenen Versicherungen
- Mitwirkung bei der Unternehmensplanung und Kostenkontrolle im Verantwortungsbereich
- Aufdeckung von Unfallquellen/ Objektbesichtigungen, Mitwirkung bei der Gefährdungsbeurteilung
- Koordination der Ersthelfer und Brandschutzhelfer
- Vorbereitung/ Überwachung von Umbau- und Rückbaumaßnahmen
- Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Ihr Profil:- Sie verfügen über einen kaufmännischen Berufsabschluss und technisches Verständnis
- Vorkenntnisse in der Sicherheits- und Bankentechnik bzw. eine entsprechende Berufserfahrung im Gebäudemanagement sind wünschenswert
- Zu Ihren Stärken gehören eine gute Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie strukturiertes Arbeiten und Organisieren
- Sie zeichnen sich durch bereichsübergreifendes Denken, eine ausgeprägte Servicebereitschaft, verantwortungsvolles Handeln und ein hohes Kostenbewusstsein aus
- Sie schätzen und beherrschen selbstständiges Arbeiten ebenso wie die Arbeit im Team
- Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind zeitlich flexibel und besitzen einen PKW-Führerschein (mit der Bereitschaft zur Nutzung des Privat-PKW für dienstliche Fahrten bei entsprechender Abrechnung)
Unser Angebot:- Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag in Vollzeit (Teilzeit möglich) mit einer attraktiven Vergütung nach Tarif inkl. 13. Monatsgehalt
- Nach einer umfangreichen Einarbeitung besteht die Möglichkeit, zeitanteilig im Mobile Office zu arbeiten
- Sie erhalten 32 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und haben Anspruch auf eine betriebliche Altersversorgung
- Ihnen steht neben zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen ein kostenloses Girokonto zur Verfügung
- Sie erwartet ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen steht Ihnen Jana Bartl unter Tel. 03583 603-5240 gern zur Verfügung.