Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ausbildung

Tanja Heinkel-Schmitt Ausbildung.jpg
Tanja Heinkel-Schmitt
0931 382-7081

Schülerpraktika

Kerstin Malik_Schülerpraktikum.jpg
Kerstin Malik
0931 382-7084

Studentenpraktika

Birgit Schuster.jpg
Birgit Schuster
0931 382-7078

Stellenangebote

Linda Weiskopf.jpg
Linda Weiskopf
0931 382-7082
Manfred Niesner.jpg
Manfred Niesner
0931 382-7077
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-07T11:21:01+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p92356 Sparkasse Mainfranken Würzburg https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/sparkasse-mainfranken/img/job/logo_small.png Würzburg Hofstraße 7-9 Würzburg 97070 bavaria DE Würzburg Hofstraße 7-9 Würzburg 97070 bavaria DE

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung

Für unser Kundenservicecenter am Standort Würzburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit

 

Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung

 

Mit unseren 1.400 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns für die Menschen in Mainfranken und zählen zu den größten Arbeitgebern der Region.

Das Kundenservicecenter der Sparkasse Mainfranken Würzburg ist der kompetente Ansprechpartner am Telefon und kümmert sich um die Wünsche und Anliegen der Anrufer. Neben dem Telefon sind der Text-Chat, WhatsApp, der zentrale Fax-Eingang und die zentralen E-Mail-Postfächer weitere Eingangskanäle.

 

Ihre Aufgaben – Ihre Perspektiven:

  • Als Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter betreuen Sie unsere Kunden telefonisch und fallabschließend in Fragen zu den Produkten und Services der Sparkasse Mainfranken Würzburg
  • Sie nehmen Kundenimpulse entgegen und bearbeiten diese
  • Sie übernehmen Terminvereinbarungen für unsere Kundenberater (m/w/d)
  • Sie beraten und verkaufen standardisierte Produkte unserer Sparkasse

 

Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen idealerweise sogar eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann (m/w/d) mit
  • Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungs-, Service- und Vertriebsorientierung
  • Sie haben große Freude am Telefonieren und besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind routiniert im Umgang mit dem PC und offen für Neues
  • Innerhalb unserer Servicezeiten (Mo. – Fr. 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa. 09:00 bis 14:00 Uhr) sind Sie bereit Ihre Arbeitszeit flexibel einzubringen

 

Unser Angebot für Sie:

  • Ein sicheres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit einer 39 Stunden-Woche
  • Eine Vergütung nach dem TVöD-S sowie eine leistungs- und erfolgsorientierte Gehaltskomponente
  • Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Krankenzusatzversicherung und vermögenswirksame Leistungen 
  • 32 Urlaubstage im Jahr, eine bezahlte Freistellung am 24.12 & 31.12 und die Möglichkeit eines Kurzzeit Sabbaticals bieten Ihnen viele Freiräume
  • Sie sind ehrenamtlich aktiv? Bei uns erhalten Sie einen freien Tag für soziales Engagement
  • Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen für Bankgeschäfte
  • Ein Jobticket und die Möglichkeit von Fahrradleasing machen Sie mobil
  • Eine Sportgemeinschaft und ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderprogramme und Seminare in unserem eigenen Schulungszentrum
  • Regelmäßige Teamevents und Betriebsfeste

 

Ansprechpartner Personalreferat

Manfred Niesner

Hofstraße 7-9

97070 Würzburg

Tel.-Nr. 0931 382 - 7077

Standort: Würzburg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.