Junger Mann als Teaser-Bild
Junge Frau Slide 1
Junge Frau Slide 2
Junge Frau Slide 3
Junge Frau Slide 4
Junge Frau Slide 6
Junge Frau Slide 8
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Praktika und Ausbildung

Janina Asal-Bothe
07621 411-7557
Sina Ebner
07621 411-7575

Stellenangebote

Franziska Merkel
07621 411-7650
2025-03-06T10:23:00+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p61290 Sparkasse Lörrach-Rheinfelden Lörrach Haagener Straße 2 Lörrach 79539 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Dialog-Center

Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden-Dialog-Center!

Über uns: Die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden ist führend in unserem Geschäftsgebiet und steht für Qualität und Leistung. Mit rund 400 engagierten Mitarbeitenden streben wir danach, unsere Spitzenposition zu halten. Unsere Region überzeugt durch eine hohe Lebensqualität und die Nähe zu Frankreich und der Schweiz – ein idealer Ort zum Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Dialog-Center mit einem Beschäftigungsumfang von 50-100%.

 

Als Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Dialog-Center hast Du folgende Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen (Inbound)
  • Aktive anlassbezogene Ansprache unserer Kundschaft mit anschließender Terminvereinbarung bzw. Beratung und Produktverkauf zu ausgewählten Produkten (Outbound)
  • Möglichst abschließende Erfüllung der Wünsche (z.B. Fragen rund ums Konto, Online-Banking, zu unseren Produkten, Terminvereinbarungen, usw.)
  • Erkennen von Anspracheanlässen mit anschließender Terminvereinbarung
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen über elektronische Medien (E-Mail, Kontaktformulare)

 

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Möglichst Erfahrung als Servicemitarbeiter (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d)
  • Gute Kenntnisse der Sparkassenprodukte sind wünschenswert
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Gutes sprachliches und freundliches Ausdrucksvermögen
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
  • Eine positiv ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit am Telefon, verbunden mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität in Abstimmung mit dem Leiter

 

Das bieten wir Dir:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Tätigkeitsgebiet bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Unterstützung bei notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Gerne stehen Dir unsere Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung:

 

Diskretion und Vertraulichkeit sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen.

Die „Du-Kultur“ in unserer Sparkasse liegt uns sehr am Herzen. Getreu dem Motto „Jeder kann, keiner muss“, respektieren wir von daher auch selbstverständlich, wenn jemand die „Sie-Variante“ bevorzugt.

Standort: Lörrach
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.