Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Claudia Sprenzel
07651 900-419

Praktikum / Ausbildung

Christina Fritz
07651 900-417
Technische Probleme
0800 7372454
2021-10-26T11:40:09+02:00 stellenangebote 2021-10-30T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p62342 Sparkasse Hochschwarzwald Sparkasse Hochschwarzwald Am Postplatz 10 Titisee-Neustadt 79822 baden_württemberg Sparkasse Hochschwarzwald Hauptstraße 5 Kirchzarten 79199 baden_württemberg
Banner

Serviceberater (m/w/d) digital in Voll- oder Teilzeit

Eine Sparkasse ist den Menschen und der Wirtschaft in der Region verpflichtet. Das treibt uns an, darauf sind wir stolz!

Die Sparkasse Hochschwarzwald ist klein, aber fein. Einfach genial, weil herrlich normal.

Unsere Größe erlaubt es uns noch mit Herz statt nur mit Hirn zu entscheiden. Bei uns dürfen Sie Prozesse und Regeln kritisch hinterfragen und sich auch über Hierarchien hinweg einbringen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter! Sie zeichnen sich durch eine gute Mischung aus „Erfahrung und Jugend“ aus. Man kennt und schätzt sich, trifft sich auch gerne mal privat. Neue Kollegen empfangen wir mit offenen Armen.

 

Bereichern auch Sie unser Team. Wir suchen aktuell Serviceberater (gn) für unser neues digitales Beratungs-Center „HochschwarzwaldDirekt“ mit Standort in Kirchzarten

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine fundierte Einarbeitung, zielgerichtete Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 +1 Tage Urlaub
  • Wettbewerbsfähige Vergütung nach TVöD-S, eine Zusatzversorgungskasse und einiges mehr
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen sowie Arbeitsplätze

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen unsere Kunden in allen Serviceangelegenheiten über mediale Wege
  • Ihr vielfältiges Themenspektrum umfasst auch die aktive Ansprache unserer Kunden
  • Serviceangebote können Sie direkt anbieten und abschließen
  • Sie unterstützen unsere Berater bei Überleitungen und Terminvereinbarungen
  • Sie bearbeiten Aufträge aus den digitalen Kanälen

 

Das bringen Sie mit:

  • Eine Bankausbildung oder mehrjährige Erfahrungen am Service in einer Sparkasse oder Bank?
    Erfolgreich gemeistert! Wir unterstützen Sie auch gerne bei Ihrer Weiterbildung.
  • Sie sind technikaffin und verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse?
    Check!
  • Kundenorientierung und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken?
    ...und eine gewinnende Stimme.
  • Sie haben Freude an Vertrieb und Lust etwas Neues mitzugestalten?
    Nichts mehr als das!

 

Jetzt durchstarten!

Einfach über unsere Homepage online bewerben.

Diskretion und Vertraulichkeit sind für uns selbstverständlich.

 

Haben Sie Fragen?

Ihre Ansprechpartner sind gerne für Sie da:

Thomas Breckel, Leiter Privatkunden, Telefon 07651 900-170

Claudia Sprenzel, Leiterin Personalmanagement, Telefon 07651 900-419

 

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.