Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Hildrun Mühlbauer
07751 882-1305
Manuela Morath
07751 882-1330

Ausbildung

Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-30T13:55:39+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p110780 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE

Assistenz Firmenkunden (m/w/d) Waldshut

Modern, digital und trotzdem nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro und rund 480 Mitarbeitenden sind wir Marktführerin in der reizvollen Hochrheinregion. Wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen, nutzen aktuelle Kommunikationstechnologien und bieten Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander. 

 

Zur Unterstützung unserer Firmenkundenbetreuer/-innen bieten wir eine Stelle als

Assistenz (m/w/d) im Firmenkundencenter Waldshut

in Vollzeit mit 39 Wochenstunden

 

Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:

 

  • Sie unterstützen die Firmenkundenberater/-innen bei ihrer täglichen Arbeit 
  • Sie erstellen Kreditangebote und -anträge und bereiten beschlussreife Vorlagen selbständig vor
  • Sie haben Kontakt zu Firmenkunden und führen Kurzberatungen (ohne eigenen Bestand) durch  
  • Sie legen Konten an und führen Geschäftsprozesse in unseren Bankanwendungsprogramm OSP durch  
  • Sie erledigen Schriftverkehr für Firmenkundenberater selbständig 

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie bringen mindestens eine Ausbildung zum/zur Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung mit der Bereitschaft zur Weiterbildung mit
  • Sie arbeiten selbständig, analytisch und gewissenhaft
  • Sie verfügen über Kreditkenntnisse und bringen idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung mit
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse (unter anderem MS Office) sowie die Bereitschaft, sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen

 

Was wir Ihnen bieten: 

  • eine spannende und interessante Tätigkeit in unserem FirmenkundenCenter
  • eine gute Bezahlung mit allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge, Möglichkeit des Bikeleasing und Zuschuss zum Jobticket
  • 32 Tage Urlaub zzgl. zwei Bankfeiertage
  • vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • die Möglichkeit jeden Tag in unserem Betriebsrestaurant ein frisch gekochtes Mittagessen zu genießen
  • ... und vieles mehr

 

Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne der Leiter Firmenkunden Rolf Albiez, Tel. 07751/882-1200.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.