Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ihre Ansprechpartner

Nestmann-Klesse Daniela.jpg
Frau Daniela Nestmann-Klesse
Personalentwicklerin und Ausbildungsleitung
02381 103-204


2025-03-21T14:12:34+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p116349 Sparkasse Hamm Sparkasse Hamm Weststraße 5-7 Hamm 59065 northrhine_westphalia DE

Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team der Geschäftsstelle Wilhelmstraße

Wir sind eine dynamische und leistungsstarke Sparkasse mit einer vertriebsorientierten geschäftspolitischen Ausrichtung. Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 4,3 Mrd. Euro, acht Geschäftsstellen und einer Telefongeschäftsstelle sowie mehreren SB-Standorten sind wir der führende Finanzdienstleister in Hamm. Für den gemeinschaftlichen Erfolg engagieren sich rund 345 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hamm (182.000 Einwohner) liegt als kreisfreie Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebietes und ist eine moderne, leistungsstarke und lebenswerte Großstadt mit vielen Facetten und einer dynamischen Entwicklung.

Wir wollen unsere guten Marktanteile ausbauen und uns weiterhin als kompetenter Partner unserer Kunden im Hammer Westen erfolgreich positionieren.

Dafür suchen wir kurzfristig für unser Team der Geschäftsstelle Wilhelmstraße einen

                              Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Aktive ganzheitliche Betreuung der namentlich zugeordneten Kunden gemäß Segmentstrategie für die Zielgruppen

  • Bedarfsorientierte Beratung von Produkten der Produktpalette gemäß Sparkassen-Finanzkonzept, auch zu Wertpapieren und Anlageformen

  • Entwicklung von eigenen Verkaufsideen und deren Umsetzung

  • gezielte Neukundenakquisition und Bestandserhaltung im Privatkundensegment

  • Erbringung hochwertiger Services für Kunden im Rahmen von Beratungsgesprächen

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihre bankspezifische Berufsausbildung abgeschlossen und arbeiten idealerweise bereits in der Privatkundenberatung

  • Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative und ausgeprägte Kundenorientierung

  • Sie besitzen gute akquisitorische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Ziel- und Verkaufsorientierung

  • Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und ein überzeugendes Auftreten

  • Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken

Sie erwartet:

  • ein zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit

  • ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten

  • die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten und kollegialen Team

  • eine Vergütung gemäß TVÖD-S 

  • umfangreiche Sozialleistungen z. B. Gut.Zeit (Urlaub gegen Gehalt), Dienstradleasing, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, 32 + 2 Tage Urlaub

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins bis zum 30.04.2025 über unsere Homepage. 

Wir würden uns freuen, auch von interessierten Frauen Bewerbungen zu erhalten.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Siegle (stellv. Bereichsdirektor Privatkunden) unter der Telefonnummer 02381–103 136 gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.