Fair. Menschlich. Nah. - Diese Leitlinien leben wir mit unseren 355 Mitarbeiter*innen sowie über 50 Auszubildenden und finden gemeinsam Finanzlösungen für die Menschen in der Region.
Telefonieren ist Deine Leidenschaft. Lebe Dich im Sparkassen-Direkt-Service aus und unterstütze unsere Berater*innen im Privatkundenmarkt. Durch Deine herzliche und empathische Art überzeugst Du direkt oder vereinbarst Termine. Dein digitales Verständnis zeigst Du im Online-Chat und durch den Direktverkauf von einfachen Produkten. Durch die aktive Vertriebsansprache schaffst Du für unsere Kund*innen einen echten Mehrwert.
Deine Vorteile bei uns:
- flexibles Arbeitszeitkonto und Mobile Office-Möglichkeiten
- Grundvergütung (TVöD-S) mit ca. 14 Gehältern und einer leistungsorientierten Komponente
- Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 Euro monatlich
- Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Zuschuss zum Bike Leasing
- 32 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage
- viele weitere Mitarbeitervorteile (Mitarbeiterkonditionen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, corporate benefits, etc.)
- persönliches Onboarding, qualifizierte Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsplanung
Deine Aufgabenschwerpunkte:
- eingehende Kundengespräche mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung annehmen
- Beratungstermine im In- und Outbound vereinbaren
- Unterstützung unserer Kund*innen im Bereich Online- und Telefon-Banking
- aktive Vertriebsansprache
Dein Profil:
- Du bist Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Du bist Quereinsteiger*in und ein Kommunikationstalent und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Du hast Spaß am Umgang mit Kund*innen
- Du hast eine gute Kunden- und Serviceorientierung und kannst Dich gut ausdrücken
Bist Du interessiert?
Dann bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins online unter
www.sparkasse-giessen.de/jobs.
Deine Fragen beantwortet Dir gerne Laura Dönges, Recruiterin 0641 704-71595.
Wir freuen uns auf Dich!