Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung

__christoph_höing.jpg
Christoph Höing
0201 103-2023
__theresa_heitkamp.jpg
Theresa Elena Heitkamp
0201 103-2026
__nina_knaup.jpg
Nina Knaup
0201 103-2028

Praktika

__meike_idink.jpg
Meike Idink
0201 103-2025

Stellenangebote

__maike_küthe.jpg
Maike Küthe
0201 103-2139
tobias.kursawa.jpg
Tobias Kursawa
0201 103-2564
__sabrina_maderwald.jpg
Sabrina Maderwald
0201 103-2036
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-08T09:41:18+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103774 Sparkasse Essen Sparkasse Essen III. Hagen 43 Essen 45127 northrhine_westphalia DE Sparkasse Essen III. Hagen 43 Essen 45127 northrhine_westphalia DE
Banner

Payment Spezialist (m/w/d)

Wir bei der Sparkasse Essen fördern ein gutes Leben aller Menschen in Essen durch tägliche Unterstützung bei der Erreichung von individuellen Zielen.

Durch persönliche Nähe und mit regionaler Kompetenz begleiten wir jeden Einzelnen in allen finanziellen Lebenssituationen. Wir schaffen wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit und machen uns stark für das, was wirklich zählt – für die Menschen in Essen, für die Region, für uns alle.

So sind wir mit unseren über 1.200 Mitarbeitenden in unserer Filial-Familie - stationär, digital und medial - und unseren Fachabteilungen der zuverlässige Finanzpartner Nummer eins in unserer Stadt.

Bereit die Zukunft mit uns zu gestalten?

Dann werden Sie Teil unserer Abteilung Kunden- und Produktmanagement als
 

Payment Spezialist (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben
  • Betreuung und Weiterentwicklung Payment-Lösungen (Produkte, Dienstleistungen – u.a. Zahlverfahren, E-Commerce-Verfahren)
  • Konzeptionelle Entwicklung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen für unsere Firmenkundenbetreuer/innen, Girofachbetreuer und das Electronic Banking Center
  • Mitarbeit in Projekten (z.B. Digitaler Euro und Wero, individuelle Verfahren für Großkunden bzw. auch Veranstaltungen)
  • Erstellung von Konzepten
  • Erster Ansprechpartner für Verbundpartner
  • Durchführung von zielgruppengerechten Informationsveranstaltungen für Kunden und Mitarbeiter
  • Betreuung der Gremienarbeit
Ihr Profil

Sie bringen mit...

  • eine bankspezifische Berufsausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene generalistische Weiterbildung (bspw. Sparkassenbetriebswirt/in oder Bachelor-Studium),
  • eine ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit,
  • eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie
  • Erfahrungen im Breich Payment, idealerweise im Sparkassenumfeld.

 

Wir bieten Ihnen...
  • eine unbefristete Anstellung,
  • eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens,
  • einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (z.B. mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu“),
  • eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. 32 Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing) sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen.

 
Ihre Bewerbung

Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen

  • Stephan Heuser, Leiter der Abteilung Kunden- und Produktmanagement (Tel.: 0201 / 103 - 2231), und
  • Tobias Kursawa, Personalreferent (Tel.: 0201/ 103 - 2564),

gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.