Herzlich Willkommen bei der nwm nordwest-media!
Als Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen AG stellt für uns Kundenservice nicht nur Dienst nach Vorschrift dar: Denn wir schaffen Raum für die Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden. Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Dich auch? Das trifft sich gut!
Denn zur Verstärkung unseres rund 60-köpfigen Teams in unseren im August 2020 bezogenen Räumlichkeiten in der Nähe der Universität Bremen, suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit
- Telefon-Helden -
Inbound
Das bieten wir Dir:
- Flexible Arbeitszeiten in unserer Kernarbeitszeit (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
- Monatliches Festgehalt
- Zahlung der Vermögenswirksamen Leistungen, sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
- Sicherer Arbeitsplatz als Teil der systemrelevanten Infrastruktur, sowie 20jährige Expertise als Tochterunternehmen und Service-Center der Sparkasse Bremen
- Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team
- Persönliche und individuelle Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Fachspezialisten
- Erfahrungen im Banking sammeln oder erweitern (keine Vorkenntnisse erforderlich)
- Umfangreiche Sozialleistungen wie Beihilfen zur Gesundheitsvorsorge und Teilnahme am Angebot „Job-Ticket" der BSAG
- Moderne und klimatisierte Arbeitsplätze in zentraler Lage Technologiepark Bremen - Homeoffice ist aber auch möglich
- Kostenlose Getränkebar (Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser)
- Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und Duz-Kultur
Deine Aufgaben im INBOUND:
- Du bist der/die Ansprechpartner*in Nr. 1 für Kundinnen und Kunden der Sparkasse Bremen
- Mit Deiner Serviceorientierung und Deinem Fachwissen löst Du fallabschließend Fragen und Anliegen unserer Kunden*innen, die uns per Telefon, Mail oder Chat erreichen
- Bei Bedarf leitest Du an Fachspezialisten über oder vereinbarst Rückrufe und Termine mit dem/der jeweiligen Berater*in
Du hast ...
- ... ein freundliches, seriöses Auftreten und übernimmst die telefonische Kundenbetreuung mit Freude und äußerst ergebnisorientiert
- ... sichere Sprachkenntnisse in deutsch und englisch (Wort und Schrift)
- ... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Dialogmarketing, Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Dies ist aber keine Voraussetzung, Quereinsteiger sind willkommen!
- ... idealerweise bereits Erfahrung in der In- oder Outbound-Telefonie
- ... sichere PC-Grundkenntnisse
- ... Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien
- ... Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
- ... eine persönliche Leitphilosophie: Kundenzufriedenheit!
Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach:
www.sparkasse-bremen.de/dialogmarketing
nwm nordwest-media
Servicegesellschaft der Sparkasse in Bremen mbH
Karen Weege
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon 0421 / 179-4806
karen.weege@sparkasse-bremen.de
Viele weitere Informationen über uns und unsere Job-Angebote findest Du auch hier:
Website: www.telefon-held.de