Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Bals.jpg
Thomas Bals
07541 704-4715
1701877710545.jpg
Cindy von Drateln
07541 704-4333
Armin.jpg
Armin Schuff
07541 704-4209
Luana.jpg
Luana Mastrodomenico
07541 704-4721

Ausbildung & Schülerpraktika

Frederic_Bild_CheckIn.jpg
Frederic Bär
07541 704–4287
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-23T10:05:08+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p109236 Sparkasse Bodensee Hauptstelle Friedrichshafen Charlottenstraße 2 Friedrichshafen 88045 baden_württemberg DE Hauptstelle Friedrichshafen Charlottenstraße 2 Friedrichshafen 88045 baden_württemberg DE
Banner

Telefonischer Servicekunden Berater (m/w/d) in Vollzeit

Wir, die Sparkasse Bodensee, sind mit einem Kundengeschäftsvolumen von über 9,2 Mrd. Euro der marktführende Finanzdienstleister am Bodensee und digitaler Vorreiter unter den deutschen Sparkassen. Wir entwickeln uns stetig weiter, setzen neue geschäftliche Akzente und bieten attraktive Perspektiven. Wir stehen zur Gemeinwohlorientierung. Nachhaltigkeit ist für uns seit Jahren ein Fokusthema. Laut „Focus Business ®“ gehören wir sowohl in 2022 wie auch in 2023 zu den TOP Nationalen Arbeitgebern.

 

Wir, die Sparkasse Bodensee, suchen auch Sie als

 

Telefonischer Servicekunden Berater (m/w/d) in Vollzeit

 

für unser Team Service Beratung in Friedrichshafen.

 

Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr:

  • Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern
  • Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten
  • Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei
  • Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung, der bezuschussten Firmenmitgliedschaft mit "Hansefit" und vielen weiteren Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement)
  • Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen
  • Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen
  • Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung
  • Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung
  • Ansprechende Arbeitsumgebung mit Smart-Casual-Dresscode und einer modernen und ergonomischen Arbeitsausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, 2 Bildschirme)
  • Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel „Nachhaltigste Sparkassen 2023“ ausgezeichnet. Damit zählt sie zu den besten 10% der bewerteten Sparkassen Deutschlands
  • Kostenlose Kontoführung, umfangreiche Mitarbeiterkonditionen und vielfältige Rabatte bei deutschlandweiten Geschäftspartnern der Sparkassenfinanzgruppe

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten reaktiv eine direkt zugeordnete Kundengruppe und gegebenenfalls auch andere Privatkunden über den telefonischen Kanal und über die Videoberatung (z.B. Skype, SofortChat)
  • Sie lenken Servicedienstleistungen in digitale und telefonische Kanäle
  • Sie unterstützen und betreuen Kunden in der Nutzung des digitalen Dienstleistungsangebots
  • Sie verkaufen Produkte aus dem definierten Leistungsportfolio
  • Sie unterstützen das Team bei administrativen Tätigkeiten
  • Sie erkennen Potentialkunden und leiten diese an den zuständigen Berater weiter

 


Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung (mindestens eine kfm. Ausbildung) und sind bereit eine bankkaufmännische Ausbildung on the Job nach zu holen?
  • Sie können Erfahrung im Kundenkontakt vorweisen
  • Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Programmen

 

Neugierig geworden? Jetzt in 60 Sekunden bewerben und mit uns die Zukunft gestalten!  

 

Ihr Kontakt:

Luana.jpg

Luana Mastrodomenico
07541 704-4721

Sie wünschen einen Rückruf? Klicken Sie einfach hier

 

www.sparkasse-bodensee.de/karriere

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.